找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau; Interne Evaluation a Stephan Bloße Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
查看: 37694|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:19:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau
期刊简称Interne Evaluation a
影响因子2023Stephan Bloße
视频video
发行地址Eine hermeneutisch-rekonstruktive Mehrebenenanalyse?
学科分类Educational Governance
图书封面Titlebook: Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau; Interne Evaluation a Stephan Bloße Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
影响因子Stephan Bloße untersucht, wie Implementationspfade bildungspolitischer Steuerungsinstrumente.über mehrere Ebenen des Bildungssystems verlaufen und welche Resonanzen sie erzeugen. Die Umsetzung und Verankerung schulinterner Evaluationen rekurriert auf historisch gewachsene Schulentwicklungs- und Steuerungsdebatten. Auf Basis der wissenschaftlichen Begleitung des Ausbaus von Ganztagsangeboten in Sachsen entwirft der Autor eine hermeneutisch-rekonstruktive Mehrebenenanalyse und führt diese durch. Die gewonnenen Befunde rücken die Bedeutung ebenenspezifischer Rekontextualisierungsprozesse in den Mittelpunkt. Die nachgezeichneten Passungsverhältnisse und Mechanismen verweisen dabei auf Möglichkeiten und Grenzen bildungspolitischer Steuerung sowie die besondere Bedeutung des Schulaufsichtshandelns.
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

书目名称Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau影响因子(影响力)




书目名称Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau网络公开度




书目名称Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau网络公开度学科排名




书目名称Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau被引频次




书目名称Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau被引频次学科排名




书目名称Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau年度引用




书目名称Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau年度引用学科排名




书目名称Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau读者反馈




书目名称Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:01:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:29:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:07:03 | 显示全部楼层
Abschlussbetrachtung,geführt (b). Im dritten Schritt schließt sich unter Berücksichtigung der Befunde und theoretischen Bezüge die Formulierung nachfolgender Forschungsperspektiven sowie offen gebliebener Fragen an (c). Im Anschluss daran erfolgt die kritische Reflexion der empirischen Vorgehensweise und der Rolle des Autors im Forschungsprozess (d).
发表于 2025-3-22 08:43:08 | 显示全部楼层
2512-0794 ente.über mehrere Ebenen des Bildungssystems verlaufen und welche Resonanzen sie erzeugen. Die Umsetzung und Verankerung schulinterner Evaluationen rekurriert auf historisch gewachsene Schulentwicklungs- und Steuerungsdebatten. Auf Basis der wissenschaftlichen Begleitung des Ausbaus von Ganztagsange
发表于 2025-3-22 16:44:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:08:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:22:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:23:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:13:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 09:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表