找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsgangdidaktik; Perspektiven für Fac Uwe Hericks,Josef Keuffer,Ingrid Kunze Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Ausbildung.B

[复制链接]
楼主: ODE
发表于 2025-3-30 08:54:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 12:46:00 | 显示全部楼层
Book 2001Positionen und Arbeitsgebieten wie Bildungssoziologie, Interkulturelle Erziehungswissenschaft und Antinomische Pädagogik fordern zur konzeptionellen Weiterentwicklung der Bildungsgangdidaktik heraus..Der Band versteht sich als eine Zwischenbilanz auf dem Wege zu einer didaktischen Handlungstheorie d
发表于 2025-3-30 18:26:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:58:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 02:39:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 07:04:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 11:34:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 13:58:51 | 显示全部楼层
Antinomien des Lehrerhandelns — Anfragen an die Bildungsgangdidaktik0, . 1998). Dieses Anliegen wird verbunden mit der Kritik, dass die bestehende Didaktik die Lernenden, ihre Lernvoraussetzungen, lebensweltlichen und biographischen Hintergründe kaum zur Kenntnis genommen habe, ja, wie Gruschka formuliert, die eigentlichen Bildungsprozesse Heranwachsender gar nicht
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 18:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表