找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsgangdidaktik; Perspektiven für Fac Uwe Hericks,Josef Keuffer,Ingrid Kunze Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Ausbildung.B

[复制链接]
楼主: ODE
发表于 2025-3-23 12:52:10 | 显示全部楼层
Heterogenität und Bildungsgangallgemeinbildendes Schulsystem. In seiner Konstruktion wird die Grundüberzeugung manifest, dass die Aufteilung in drei — oder, bezieht man das Sonderschulwesen mit ein, ein paar mehr — Organisationsformen, deren jede einem Typus gleicher Fähigkeit und Eignung entspreche, eine geeignete Lösung des Verschiedenheitsproblems sei.
发表于 2025-3-23 16:35:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:03:23 | 显示全部楼层
Auf dem Wege zum „gelingenden Leben“ — Lebenskunst und Bildungsgang an den vereinbarten gemeinsamen Vorhaben und produktive Selbsttätigkeit ermöglichen hilft. Sie wird anerkennen, dass Schülerinnen und Schüler ihre eigene Entwicklung selbst gestalten, und zugleich als Schule nicht darauf verzichten, Bildung als Anspruch zu formulieren.
发表于 2025-3-23 23:29:34 | 显示全部楼层
Von der Schulbank zum Katheder — Ein Bildungsgang mit widersprüchlichen Phasen und unnötigen Durststsen pädagogische Qualität oder das didaktisch-methodische Können der Lehrer und deren Berufsethos. Es ist hinlänglich bekannt und wird zumeist beklagt, dass sich Qualität von Schule und Unterricht nur sehr mühsam verändern lassen und der pädagogische Berufsstand mitunter ein deutliches Beharrungsvermögen offenbart.
发表于 2025-3-24 06:24:59 | 显示全部楼层
Desiderate der Bildungsgangdidaktik aus der Sicht der Lehrerfortbildunger schlaglichtartigen Darstellung einiger Bildungsprozesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I und Ii formuliere ich deshalb Fragen und Wünsche an die Bildungsgangdidaktik, insbesondere im Zusammenhang mit ihrem zentralen Konzept der Entwicklungsaufgaben.
发表于 2025-3-24 10:13:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:36:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230297623kenne (. 1992). Dieses Anliegen und diese Kritik teilt die Bildungsgangdidaktik wiederum mit einer Reihe anderer didaktischer Positionen, insbesondere aus dem Spektrum der so genannten subjektorientierten Didaktiken (vgl. . 1987, . 1997, 1999).
发表于 2025-3-24 16:34:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:52:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:31:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 15:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表