找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsgangdidaktik; Perspektiven für Fac Uwe Hericks,Josef Keuffer,Ingrid Kunze Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Ausbildung.B

[复制链接]
楼主: ODE
发表于 2025-3-28 16:00:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:01:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:42:11 | 显示全部楼层
Fallgeschichten in der universitären Lehrerbildung und die Rolle der Einbildungskraftum Kompetenzaufbau im Lehrberuf erhebliche theoretische wie empirische Probleme auf Verlangt ist eine theoretisch explizierte Dimensionierung eines Kompetenzbegriffs und zugleich eine Spezifizierung der Bedingungen, unter denen diese Fähigkeitsdimensionen im Handeln zum Ausdruck kommen sollen.
发表于 2025-3-29 06:24:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:04:40 | 显示全部楼层
Jemmy O’Brien: Informer to Gothic Monstern, das ich an einer Unterrichtssequenz anwende und diskutiere. Abschließend komme ich auf die Frage zurück, was mit lebensweltlichen Erzählungen von Schülern in der unterrichtlichen Öffentlichkeit passiert.1
发表于 2025-3-29 11:31:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:49:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:56:26 | 显示全部楼层
, — Zur Selbsteinschätzung fremdsprachlicher Lernprozesse aus der Sicht von Schülern und Studententiven Teilhabe. Lernende können antizipierte Adressaten (fach- und allgemein)didaktischer Theoriebildung sein. Ihre Auseinandersetzung mit den vorgegebenen Inhalten kann von den Lehrenden methodisch ‘schülernah’ realisiert sein. Schülerinnen und Schüler können in unterrichtliche Reflexions- und Ents
发表于 2025-3-30 03:31:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:46:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 15:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表