找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsethik; Zur normativen Dimen David Kergel Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fach

[复制链接]
楼主: 欺侮
发表于 2025-3-25 05:20:12 | 显示全部楼层
Bildungsethik978-3-658-33155-9Series ISSN 2945-9761 Series E-ISSN 2945-977X
发表于 2025-3-25 10:49:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:23:25 | 显示全部楼层
Individuality and the System of Lawellt, das bildungstheoretische Reflexionen und sozialwissenschaftlich-empirische Forschungsstrategien im Sinne interdisziplinären Forschens zusammenführt. Hierauf aufbauend werden in den anschließenden folgenden zwei Unterkapiteln Eckpunkte einer Bildungsethik entwickelt.
发表于 2025-3-25 17:49:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:04:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:02:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:37:39 | 显示全部楼层
,Bildungsethik und Erziehungsautorität – Skizzierung des Erkenntnishorizonts,des pädagogischen Feldes darstellt, von zentraler Relevanz. Im Sinne sozio-epistemologischer Forschung sind Begriffsbestimmungen genealogisch zu verorten. Aus einer genealogisch orientierten Perspektive lassen sich Begriffsbildungen als Effekte gesellschaftlicher Selbstverständigungsdiskurse versteh
发表于 2025-3-26 09:11:22 | 显示全部楼层
Kritisches Denken als Methode ethischen Forschens,len. Die Art und Weise, wie sich diesem Erkenntnisziel methodisch angenähert wird, ist wiederum von sozio-epistemologischen Konstellationen abhängig: Vor welchem epistemologischen Hintergrund perspektiviert der Forscher den Erkenntnishorizont und aus welchem Paradigma nähert er sich dem Forschungsob
发表于 2025-3-26 14:21:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:06:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 12:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表