找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsethik; Zur normativen Dimen David Kergel Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fach

[复制链接]
查看: 27920|回复: 37
发表于 2025-3-21 20:01:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildungsethik
期刊简称Zur normativen Dimen
影响因子2023David Kergel
视频video
发行地址Vermittlung von Handlungsstrategien für eine werteorientierte pädagogische Praxis.Ausführliche Einführung und handlungspraktische Auseinandersetzung mit dem Konzept der Bildungsethik.Überführung bildu
学科分类Diversität und Bildung im digitalen Zeitalter
图书封面Titlebook: Bildungsethik; Zur normativen Dimen David Kergel Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fach
影响因子Der Band leistet eine bildungstheoretische Darstellung und empirischeÖffnung von Bildungsethik für die pädagogische Praxis. Dabei bezeichnetBildungsethik die Perspektivierung von Bildung nach ethischen Aspekten.Bildungstheoretische Überlegungen zur Ethik werden in dieHandlungsfelder pädagogischer Praxis überführt. Im Sinne desinterdisziplinären Forschungsansatzes der integrativen Bildungsforschungwird mit der Bildungsethik eine empirische Öffnung normativer Ethikgeleistet. Die Werteorientierung pädagogischer Praxis erfährt durch dasModell der Bildungsethik eine wissenschaftliche Fundierung.
Pindex Book 2021
The information of publication is updating

书目名称Bildungsethik影响因子(影响力)




书目名称Bildungsethik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildungsethik网络公开度




书目名称Bildungsethik网络公开度学科排名




书目名称Bildungsethik被引频次




书目名称Bildungsethik被引频次学科排名




书目名称Bildungsethik年度引用




书目名称Bildungsethik年度引用学科排名




书目名称Bildungsethik读者反馈




书目名称Bildungsethik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:10:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:17:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137337917jekt bzw. konstituiert dieses durch seine Forschungsfrage. In dieser Arbeit werden anhand kritischer Analysestrategien die sozio-epistemologischen Prämissen bürgerlicher Gesellschaft thematisiert, die diese Analysestrategien hervorgebracht haben.
发表于 2025-3-22 05:21:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:20:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:42:18 | 显示全部楼层
Fazit,ektivierungen (Erziehung/Erziehungskonstellationen). Als Effekt dieser genealogischen Rekonstruktion der sozio-epistemologischen Ambivalenz des bürgerlichen Subjektmodells (im pädagogischen Feld) wird der Ansatz einer Bildungsethik formuliert.
发表于 2025-3-22 19:19:29 | 显示全部楼层
2945-9761 sforschungwird mit der Bildungsethik eine empirische Öffnung normativer Ethikgeleistet. Die Werteorientierung pädagogischer Praxis erfährt durch dasModell der Bildungsethik eine wissenschaftliche Fundierung.978-3-658-33154-2978-3-658-33155-9Series ISSN 2945-9761 Series E-ISSN 2945-977X
发表于 2025-3-22 23:45:50 | 显示全部楼层
Kritisches Denken als Methode ethischen Forschens,jekt bzw. konstituiert dieses durch seine Forschungsfrage. In dieser Arbeit werden anhand kritischer Analysestrategien die sozio-epistemologischen Prämissen bürgerlicher Gesellschaft thematisiert, die diese Analysestrategien hervorgebracht haben.
发表于 2025-3-23 02:03:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33155-9Bildung; Integrative Bildungsforschung; Bildungsethik; Empathie; Mitleid; Ethik; Erziehung; Levinas; Moralen
发表于 2025-3-23 09:30:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 09:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表