找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung und Transformation; Zur Diskussion eines Douglas Yacek Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[复制链接]
楼主: 小巷
发表于 2025-3-25 04:54:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:26:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:57:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-64829-2Transformatorische Bildungsphilosophie; Empirische Bildungsforschung; Biographieforschung; Erwachsenenb
发表于 2025-3-25 19:25:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:39:38 | 显示全部楼层
Bildung und Transformation978-3-662-64829-2Series ISSN 2662-5040 Series E-ISSN 2662-5059
发表于 2025-3-26 01:40:23 | 显示全部楼层
Douglas YacekKritische Bewertung der Theorie transformatorischer Bildungsprozesse.Theoretische Diversifizierung der Diskussion über die Rolle von Transformationen im Bildungsprozess.Ausarbeitung weiterer Anwendung
发表于 2025-3-26 07:34:31 | 显示全部楼层
Kindheit – Bildung – Erziehung. Philosophische Perspektivenhttp://image.papertrans.cn/b/image/186042.jpg
发表于 2025-3-26 10:01:52 | 显示全部楼层
Besteuerung der Fondseingangsseite,her Perspektive aussehen könnte. Die Grundidee besteht darin, dass Heranwachsende in transformatorische Bildungspraktiken eingeführt werden sollen, die sie in die Lage versetzen, ihr Welt- und Selbstverständnis angesichts neuer Problemlagen umzugestalten.
发表于 2025-3-26 16:03:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:21:36 | 显示全部楼层
„Wie viel Transformation braucht Bildung?“ Erweiterungen und Öffnungen des bildungstheoretischen Disffnung und Erweiterung des bildungstheoretischen Diskurses beizutragen. Darüber hinaus können im Anschluss an Taylor auch bildsame und nicht-bildsame Transformationen differenziert und damit auch normative Perspektiven berücksichtigt werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 16:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表