找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung und Transformation; Zur Diskussion eines Douglas Yacek Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[复制链接]
楼主: 小巷
发表于 2025-3-23 13:34:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:48:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21478-4hr allein als Aneignung von Lehrinhalten, Kompetenzen oder kanonisierten Bildungsgütern verstanden, sondern vornehmlich als Prozess charakterisiert, in dem sich unsere Beziehung zu uns Selbst, zu Anderen und zur Welt grundlegend verändert. Insbesondere Erfahrungen, die uns erheblich herausfordern –
发表于 2025-3-23 21:06:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:24:57 | 显示全部楼层
Besteuerung der Fondseingangsseite,age, ob der Bildungsbegriff in rein deskriptiver Weise oder als normatives Konzept verstanden werden sollte. Dieser Beitrag weist zunächst darauf hin, dass Koller dieses Konzept in einer spezifischen Funktion verwendet, nämlich zur Rekonstruktion biografischer Prozesse und nicht als pädagogischen Be
发表于 2025-3-24 03:33:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6689-6er Frage nach, welche Bedeutung dieser Form der Bildung in der von Andreas Reckwitz diagnostizierten Gesellschaft der Singularitäten und der hier dominanten Hyperkultur zugeschrieben werden kann. Dabei zeigt sich, dass das Konzept transformatorischer Bildung und das in diesem Zusammenhang etwa von H
发表于 2025-3-24 06:59:04 | 显示全部楼层
Behavioural Financial Advisory Practicelage für das Zusammenleben sowie für die Gestaltung der individuellen Lebensführung. Neben der anthropologischen Notwendigkeit des «Sich-Ausdrücken-Müssens» kann (mit der Einsicht in die Vielfalt der Artikulationsweisen und Ausdrucksformen) die artikulatorische Arbeit am Ausdruck als eine menschlich
发表于 2025-3-24 10:51:16 | 显示全部楼层
Understanding Investor Behaviour die Ansätze, die diesen Diskurs bislang prägen, die Rolle des Erwerbes vom akademischen, begrifflich strukturierten Wissens für die Transformation von Selbst- und Weltverhältnissen sowie von Bedeutungskonstruktionsrahmen weitgehend aus. Dies ist ein Erwerb, der im Mittelpunkt institutionalisierter,
发表于 2025-3-24 17:50:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:36:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-68234-1ter-)denken lässt. Dabei soll gezeigt werden, dass es mit Taylor möglich ist, unterschiedliche Anlässe und Dynamiken von Bildung, mit denen jeweils andere und in ihrem Ausmaß unterschiedlich starke Transformationsmöglichkeiten einhergehen können, in den Blick zu nehmen und auf diese Weise zu einer Ö
发表于 2025-3-25 00:09:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 16:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表