找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung und Medien; Theorien, Konzepte u Jessica Felgentreu,Christina Gloerfeld,Silke E. Wr Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[复制链接]
楼主: 粘上
发表于 2025-3-28 18:19:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:47:08 | 显示全部楼层
Einleitung: Lernen und Lehren im Digitalentive betrachtet werden darf, sondern dass vielmehr die Akteur:innen im jeweiligen situativen Kontext maßgeblich für die Gestaltung der Lehr-Lernprozesse sind und stets auch die Bildung der/des Einzelnen ein Ziel digitalen Lernens und Lehrens sein muss.
发表于 2025-3-28 23:16:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:49:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:09:05 | 显示全部楼层
Überlegungen zu einer pädagogischen Zukunftsforschunghung vor und diskutiert sie auf dem Hintergrund spezifischer pädagogischer Anforderungen. Ausgehend von einer Kritik einer eher historisch orientierten Pädagogik werden Vorschläge unterbreitet, welche Chancen sich durch eine pädagogische Zukunftsforschung für eine Bildungstheorie bietet.
发表于 2025-3-29 12:23:36 | 显示全部楼层
Einleitung: Theorie(n) der Bildung und digitale Medien ausgerichtete Bildungstheorie nach de Witt geworfen werden. Dies bietet schließlich die Grundlage, um einen Ausblick auf die weiteren Beiträge des ersten Kapitels des vorliegenden Bandes geben zu können.
发表于 2025-3-29 15:50:00 | 显示全部楼层
Book 2023. Ziel ist es, die facettenreiche Bedeutung von digitalen Medien für Lern- und Bildungsprozesse zu ergründen und zu reflektieren. Zur Zielgruppe des Bandes gehören Dozierende und Studierende der Erziehungs- und Bildungswissenschaft sowie Praktiker:innen aus Medienpädagogik, Medienbildung und Mediendidaktik..
发表于 2025-3-29 21:47:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/b109329 ausgerichtete Bildungstheorie nach de Witt geworfen werden. Dies bietet schließlich die Grundlage, um einen Ausblick auf die weiteren Beiträge des ersten Kapitels des vorliegenden Bandes geben zu können.
发表于 2025-3-30 03:28:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:48:36 | 显示全部楼层
Investment, R&D, and Long-Run Growtheren zusammenhängende Wirkkraft für Bildungsorganisationen vorgestellt. Schließlich sollen Handlungsempfehlungen für die Implementierung von Learning Analytics in Bildungsorganisationen vorgeschlagen werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-12 13:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表