找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Besucherbindung im Kulturbetrieb; Ein Handbuch Armin Klein Book 2008Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: adulation
发表于 2025-3-26 23:41:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:32:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-19577-9erweigert, ist es wieder wer. Ein ‚Phänomen‘. Ein Problemfall. Jetzt ist es wieder wer. Und nicht mehr nur eine Art besseres Bühnenzubehör“ (Jörder 2001). Was hier unlängst der Theaterkritiker Gerhard Jörder in der Wochenzeitung . speziell für das Theaterpublikum feststellte, kann für das Kunst- und
发表于 2025-3-27 07:03:51 | 显示全部楼层
Hypothesis Tests, Analysis and Discussionr Besucherbindung (man denke beispielsweise an das Konzertabonnement, die Besucherorganisation im Theater, den Förderverein im Museum usw.; vgl. unten die entsprechenden Kapitel) sind in Deutschland teilweise schon seit über einhundert Jahren wirksam. Sie sind nicht zuletzt Ausdruck der Emanzipation
发表于 2025-3-27 12:37:53 | 显示全部楼层
Background, Data and Analytic Strategyultureinrichtung zu begreifen. Der Besucher ist also nicht jemand, dem ein entsprechendes Angebot möglichst geschickt vermittelt werden muss (dies wäre der traditionelle Ansatz der herkömmlichen Museumspädagogik), sondern dass umgekehrt ganz prinzipiell vom Besucher her gedacht werden muss. Wer ist
发表于 2025-3-27 17:08:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:01:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:15:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:47:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137374288 zur Verfügung, die z. T. im kommerziellen Marketing entwickelt, teilweise aber bereits auch im Kulturmarketing erfolgreich eingeführt und praktiziert werden. Bei der Darstellung der einzelnen Instrumente wird rasch deutlich werden, dass sich nicht unbedingt eindeutige Abgrenzungen zwischen den einz
发表于 2025-3-28 10:00:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:49:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137374288ulturbetrieb nach wie vor ihre besondere Wirksamkeit entfalten dürfte. Angesichts einer sich immer weiter verschärfenden Konkurrenzsituation und übersättigter Märkte — auch und gerade im Freizeitbereich — kommt der individuellen Ansprache und dem persönlichen Verkauf im Kulturbereich gesteigerte Bed
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 12:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表