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Titlebook: Besucherbindung im Kulturbetrieb; Ein Handbuch Armin Klein Book 2008Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

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楼主: adulation
发表于 2025-3-23 11:44:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137374288Mitarbeiter — sei es persönlich und / oder über den Einsatz von adäquaten Beziehungsinstrumenten — verantwortlich. Sie müssen für ihre Aufgaben ausgewählt, weiterentwickelt, motiviert und zielgerichtet eingesetzt werden (=internes Marketing; vgl. Stichwort: Beziehungsmarketing).“
发表于 2025-3-23 16:52:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137374288ich auf die herkömmlichen Besucherbindungsinstrumente und -programme zu verzichten und diese alleine durch die neuen zu ersetzen. Allerdings kommt es darauf an — wie zu zeigen sein wird — diese alten Instrumente den neuen Gegebenheiten anzupassen.
发表于 2025-3-23 18:08:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137374288 gewonnen und erhalten werden. Dies erfordert eine gezielte, eine individuelle Betreuung und Ansprache des (potentiellen) Kunden (...) Wie viele Verkaufsvorgänge in Deutschland enden mit der Bezahlung per Kreditkarte und wie viele bzw. besser wie wenige Kunden werden dann mit ihrem Namen angesprochen?“ (Gündling 1997: 297).
发表于 2025-3-24 01:31:22 | 显示全部楼层
Was bietet die Kultureinrichtung ihren Besuchern wie an?,ich heute noch quasi „von selbst“, d. h. ausschließlich über seine Kernqualität! Und sehr wenige Kunst- und Kulturprodukte erreichen jene Spitzenqualität, für die der Besucher nahezu jede Unbequemlichkeit bereitwillig akzeptiert.
发表于 2025-3-24 05:00:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:57:48 | 显示全部楼层
Traditionelle Besucherbindungsinstrumente,ich auf die herkömmlichen Besucherbindungsinstrumente und -programme zu verzichten und diese alleine durch die neuen zu ersetzen. Allerdings kommt es darauf an — wie zu zeigen sein wird — diese alten Instrumente den neuen Gegebenheiten anzupassen.
发表于 2025-3-24 13:12:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:44:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:30:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137374288elnen Instrumenten, beispielsweise der Kundenkarte, dem Kundenclub und dem amerikanischen Membership- Modell ziehen lassen, zumal es bei letzterem auch Überschneidungen mit dem traditionellen Prinzip des Fördervereins in Deutschland ergeben.
发表于 2025-3-25 01:29:09 | 显示全部楼层
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