找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Besucherbindung im Kulturbetrieb; Ein Handbuch Armin Klein Book 2008Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 23027|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:22:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Besucherbindung im Kulturbetrieb
期刊简称Ein Handbuch
影响因子2023Armin Klein
视频video
发行地址Wie aus Besuchern Stammgäste werden:.Das Handbuch zum Kulturmanagement in Neuauflage
图书封面Titlebook: Besucherbindung im Kulturbetrieb; Ein Handbuch Armin Klein Book 2008Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien
影响因子Die Bedeutung von Besucherorientierung und Besucherbindung - unter den Stichworten Customer Relationship Marketing und Kundenbindung in der kommerziellen Wirtschaft längst als zentrale Aufgabe eines zukunftsorientierten Marketing erkannt - ist im Kulturbetrieb, zumal im öffentlichen, noch kaum im allgemeinen Bewusstsein. Dabei wird eine langfristige Bindung der Besucher an die jeweilige Kultureinrichtung - sei es ein Theater, ein Museum oder aber eine Musikschule oder eine Volkshochschule angesichts wachsender Konkurrenz auf dem Kulturmarkt der Erlebnisgesellschaft immer wichtiger. ."Damit Sie gerne wiederkommen!" - dies ist das untergründige Motto, das sich durch das ganze Buch zieht. Der Kulturnutzer in der Erlebnisgesellschaft hat die große Auswahl: er kann wählen, er will wählen und er wird immer wählerischer. Kultureinrichtungen müssen auf diese Entwicklung reagieren und ihrerseits Strategien hervorbringen, um weiterhin ihren Bestand zu sichern.
Pindex Book 2008Latest edition
The information of publication is updating

书目名称Besucherbindung im Kulturbetrieb影响因子(影响力)




书目名称Besucherbindung im Kulturbetrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Besucherbindung im Kulturbetrieb网络公开度




书目名称Besucherbindung im Kulturbetrieb网络公开度学科排名




书目名称Besucherbindung im Kulturbetrieb被引频次




书目名称Besucherbindung im Kulturbetrieb被引频次学科排名




书目名称Besucherbindung im Kulturbetrieb年度引用




书目名称Besucherbindung im Kulturbetrieb年度引用学科排名




书目名称Besucherbindung im Kulturbetrieb读者反馈




书目名称Besucherbindung im Kulturbetrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:10:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:05:21 | 显示全部楼层
Was tun, wenn etwas schiefgeht?,n diesen rezipiert wird, kann (und wird) immer wieder einmal etwas schiefgehen. Trotz aller Bemühungen und Anstrengungen, die in ein Projekt investiert wurden, kann es zu unvorhergesehenen Pannen und dadurch wiederum zu Unzufriedenheit bei den Besuchern kommen.
发表于 2025-3-22 05:55:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:34:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:50:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:24:51 | 显示全部楼层
Hypothesis Tests, Analysis and Discussionnd an Bedeutung. Deshalb ist zu überlegen, wie diese bereits vorhandenen Instrumente dahin gehend verändert werden können, dass sie auch weiterhin ihre Aufgabe erfüllen, Besucher an die Kultureinrichtungen zu binden.
发表于 2025-3-23 00:17:40 | 显示全部楼层
,Was bedeuten „Besucherorientierung“ und „Besucherbindung“?,nd an Bedeutung. Deshalb ist zu überlegen, wie diese bereits vorhandenen Instrumente dahin gehend verändert werden können, dass sie auch weiterhin ihre Aufgabe erfüllen, Besucher an die Kultureinrichtungen zu binden.
发表于 2025-3-23 01:40:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:43:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 12:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表