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Titlebook: Besucherbindung im Kulturbetrieb; Ein Handbuch Armin Klein Book 2008Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

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楼主: adulation
发表于 2025-3-25 06:05:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:05:11 | 显示全部楼层
Wer sind unsere Besucher?,ultureinrichtung zu begreifen. Der Besucher ist also nicht jemand, dem ein entsprechendes Angebot möglichst geschickt vermittelt werden muss (dies wäre der traditionelle Ansatz der herkömmlichen Museumspädagogik), sondern dass umgekehrt ganz prinzipiell vom Besucher her gedacht werden muss. Wer ist
发表于 2025-3-25 13:59:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:23:42 | 显示全部楼层
,Welche Bedeutung haben die Mitarbeiter für die Besucherbindung?,hmen der Besucherbindung hingewiesen. Es kann gar nicht genug betont werden: Alle Bemühungen um Besucherorientierung in einer Kultureinrichtung laufen ins Leere, wenn es nicht gelingt, alle, wirklich alle Mitarbeiter auf dieses Ziel hin zu verpflichten! „Externes Beziehungsmarketing, und zwar im eng
发表于 2025-3-26 00:03:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:23:45 | 显示全部楼层
Innovative Instrumente der Besucherbindung, zur Verfügung, die z. T. im kommerziellen Marketing entwickelt, teilweise aber bereits auch im Kulturmarketing erfolgreich eingeführt und praktiziert werden. Bei der Darstellung der einzelnen Instrumente wird rasch deutlich werden, dass sich nicht unbedingt eindeutige Abgrenzungen zwischen den einz
发表于 2025-3-26 07:00:33 | 显示全部楼层
Was tun, wenn etwas schiefgeht?,permanente Qualitätssicherungskontrollen ihre Besucher möglichst optimal zufriedenzustellen. Doch da Kunst und Kultur von Menschen gemacht und auch von diesen rezipiert wird, kann (und wird) immer wieder einmal etwas schiefgehen. Trotz aller Bemühungen und Anstrengungen, die in ein Projekt investier
发表于 2025-3-26 09:02:00 | 显示全部楼层
Database-Marketing und Virtuelle Kundenbindung,ulturbetrieb nach wie vor ihre besondere Wirksamkeit entfalten dürfte. Angesichts einer sich immer weiter verschärfenden Konkurrenzsituation und übersättigter Märkte — auch und gerade im Freizeitbereich — kommt der individuellen Ansprache und dem persönlichen Verkauf im Kulturbereich gesteigerte Bed
发表于 2025-3-26 15:04:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:28:13 | 显示全部楼层
978-3-531-15469-5VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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