找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beratung, Macht und organisationales Lernen; Michael Göhlich,Eckard König,Christine Schwarzer Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[复制链接]
楼主: 两边在扩散
发表于 2025-3-26 21:36:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:39:11 | 显示全部楼层
Personalentwicklung als Quelle der Macht. Ergebnisse aus einer Untersuchung von Mitarbeitergesprächekontrollieren vermag (vgl. Foucault 2005, 228). In seinem Vortrag „Die Maschen der Macht“ von 1976 beschreibt Foucault Disziplin als „Techniken der Individualisierung von Macht. Wie kann man jemanden überwachen, sein Verhalten und seine Eignung kontrollieren, seine Leistung steigern, seine Fähigkeit
发表于 2025-3-27 07:41:16 | 显示全部楼层
Organisationale Lernprozesse und Machtquellen. Eine Fallstudie sich auch auf die Non-Profit-Organisationen aus (vgl. Zimmer/ Priller 2004, 211): Ihnen fehlen die Mitglieder. Rosenbladt zeigt im Freiwilligen-Survey (2001) auf, dass Menschen immer noch Interesse daran haben, sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich zu engagieren. In einer Gesellschaft aber, die dem E
发表于 2025-3-27 11:34:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:43:27 | 显示全部楼层
Beratung und Beurteilung. Eine organisationspädagogische Perspektive von Machtirkungen haben Bedingungen und Beschaffenheit des Systems Schule auf Einzelne oder Gruppen des Systems — und umgekehrt, welche Wirkungen haben Bedingungen und Beschaffenheit von Einzelnen oder Gruppen auf das System Schule als Ganzes oder andere Teilsysteme? (vgl. Rosenbusch 2005).
发表于 2025-3-27 18:58:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:13:16 | 显示全部楼层
Auswirkungen struktureller Zwänge in der Berufseinstiegsphase von Lehramtsanwärterinnen und Möglichkr speziell bei Grundschullehrerinnen — zu belegen. Die Basis für die sich daraus ergebenden Möglichkeiten von Organisationsberatung stellt ein ressourcenorientiertes Rahmenmodell dar, welches Ansätze sowohl für individuelles als auch für organisationales Lernen bereit hält.
发表于 2025-3-28 05:26:58 | 显示全部楼层
Beratung, Macht und organisationales Lernen. Eine Einführungn sich Fragen nach dem Verhältnis von Pädagogik und ökonomie, nach dem Verhältnis von individueller Entwicklung und organisationaler Exzellenz und nicht zuletzt die Frage nach der Bedeutung, Funktion und Genese von Macht in Prozessen organisationalen Lernens und seiner Unterstützung, die die Beiträg
发表于 2025-3-28 10:14:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:39:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-19766-6n sich Fragen nach dem Verhältnis von Pädagogik und ökonomie, nach dem Verhältnis von individueller Entwicklung und organisationaler Exzellenz und nicht zuletzt die Frage nach der Bedeutung, Funktion und Genese von Macht in Prozessen organisationalen Lernens und seiner Unterstützung, die die Beiträg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 05:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表