找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung; Aktuelle Forschungsf Sabine Fließ Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: Considerate
发表于 2025-3-26 21:02:04 | 显示全部楼层
Energy, Climate and the Environment dem Kunden. Da neben dem Anbieter nun auch der Kunde an der Wertschöpfung unmittelbar beteiligt ist, ist die Effektivität von Kundenlösungen gleichermaßen an das Vorliegen bestimmter anbieter- wie auch kundenseitigen Voraussetzungen gebunden. Obwohl die Bedeutung kundenseitiger Voraussetzungen zur
发表于 2025-3-27 03:26:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:08:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:44:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:57:47 | 显示全部楼层
,Kundenseitige Voraussetzungen effektiver Business-to- Business Kundenlösungen – eine exploratorisch dem Kunden. Da neben dem Anbieter nun auch der Kunde an der Wertschöpfung unmittelbar beteiligt ist, ist die Effektivität von Kundenlösungen gleichermaßen an das Vorliegen bestimmter anbieter- wie auch kundenseitigen Voraussetzungen gebunden. Obwohl die Bedeutung kundenseitiger Voraussetzungen zur
发表于 2025-3-27 21:21:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:45:16 | 显示全部楼层
,Fehler und Fehlerkultur im Krankenhaus – eine theoretischkonzeptionelle Betrachtung,ten solcher Risiken manifestiert sich im Krankenhaus durch die Existenz von Fehlern und kritischen Vorkommnissen, die u. U. zu unerwünschten Ereignissen und damit zu Schädigungen für den Patienten führen können.
发表于 2025-3-28 05:40:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:35:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:25:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 03:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表