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Titlebook: Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung; Aktuelle Forschungsf Sabine Fließ Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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楼主: Considerate
发表于 2025-3-25 04:38:49 | 显示全部楼层
2628-7366 lband fasst die Beiträge des 14. „Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversität in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen Lösungen und geben damit wi
发表于 2025-3-25 09:38:08 | 显示全部楼层
Jack Frawley,Steve Larkin,James A. Smithrts eines Unternehmens, verstärkt sich das Interesse in Forschung und Praxis nach alternativen Konzepten. Vor diesem Hintergrund wird ein qualitatives Wachstum verstanden im Sinne einer Erhöhung der Lebensqualität aller Stakeholder als neuer Leitwert in der Wirtschaft und insbesondere im Marketing diskutiert.
发表于 2025-3-25 13:28:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:37:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:07:49 | 显示全部楼层
,Fairness als Determinante des Serviceerlebnisses – ein theoretischer Überblick,Dienstleistungsergebnis. Das Serviceerlebnis setzt sich somit aus zwei Komponenten zusammen: 1) der Bewertung des Leistungserstellungsprozesses und 2) der Bewertung des Leistungsergebnisses. Die Bewertungsanteile von Leistungserstellungsprozess und Leistungsergebnis am Serviceerlebnis sind vom Dienstleistungstyp abhängig. . unterscheidet zwischen
发表于 2025-3-26 03:24:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:18:44 | 显示全部楼层
,Co-Production in the Service Production and Delivery Process – Conceptualization and Future Researcing over central production roles. Irrespective of the degree of customer participation, it can be stated that for every service transaction a minimum of customer input (e.g. information) is obligatory.
发表于 2025-3-26 09:42:15 | 显示全部楼层
Book 2011t die Beiträge des 14. „Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversität in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen Lösungen und geben damit wichtige Ein
发表于 2025-3-26 15:47:50 | 显示全部楼层
2628-7366 gement an der Fernuniversität in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen Lösungen und geben damit wichtige Einblicke für Praktiker und Forscher.978-3-8349-2748-4978-3-8349-6592-9Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
发表于 2025-3-26 19:37:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-10-4062-7durchaus üblich, dass sich ein Kunde von einem „teuren“ Spezialisten ausführlich beraten lässt und mit den ausgearbeiteten Reiseplänen in ein günstigeres Reisebüro oder zu einem Online-Anbieter wechselt und dort die Reise bucht. Dieses Vortäuschen falscher Kaufabsichten, um kostenlose Service- und B
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