找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung; Aktuelle Forschungsf Sabine Fließ Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 53174|回复: 45
发表于 2025-3-21 18:41:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung
期刊简称Aktuelle Forschungsf
影响因子2023Sabine Fließ
视频video
学科分类Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung; Aktuelle Forschungsf Sabine Fließ Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
影响因子Die Dienstleistungsmarketing-Forschung hat sich in den letzten 20 Jahren als eigenständiger Forschungszweig etabliert. Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. „Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversität in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen Lösungen und geben damit wichtige Einblicke für Praktiker und Forscher.
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

书目名称Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung影响因子(影响力)




书目名称Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung网络公开度




书目名称Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung网络公开度学科排名




书目名称Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung被引频次




书目名称Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung被引频次学科排名




书目名称Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung年度引用




书目名称Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung年度引用学科排名




书目名称Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung读者反馈




书目名称Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:53:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:44:53 | 显示全部楼层
978-3-8349-2748-4Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-22 05:44:51 | 显示全部楼层
Jack Frawley,Steve Larkin,James A. Smithe allgemeine Diskussion der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen, wie auch durch die Kritik an der Gewinnmaximierung als alleinigen Leitwerts eines Unternehmens, verstärkt sich das Interesse in Forschung und Praxis nach alternativen Konzepten. Vor diesem Hintergrund wird ein qualitatives
发表于 2025-3-22 09:16:48 | 显示全部楼层
Juanita Sherwood,Gabrielle Russell-Mundinen oder konsumieren. Diese Forschungsrichtung wurde im Wesentlichen durch die Umweltpsychologie angetrieben, deren zentralem Postulat zufolge das Erleben und Verhalten von Menschen maßgeblich durch die jeweiligen Umgebungsbedingungen beeinflusst wird. Baker führte 1987 mit ihrer dreidimensionalen Kon
发表于 2025-3-22 15:41:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:23:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:51:24 | 显示全部楼层
Energy, Climate and the Environment of this customer participation varies across different services. In some services, only the physical presence of a customer is necessary while the provider‘s employees perform the service production independently. For the production of other services in turn, customers must participate in several s
发表于 2025-3-23 01:57:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:13:32 | 显示全部楼层
Terminology, Values and Identity,nden eines Telekommunikationsunternehmens selbst, wie häufig sie aktiv telefonieren wollen, und die Mitglieder eines Fitnessstudios sind praktisch frei in ihrer Entscheidung, wie oft sie dieses besuchen möchten. Aus der Perspektive des Preismanagements von Dienstleistungsunternehmen bietet sich in d
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 20:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表