找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften; Eine Grounded Theory Carolin Johanna Kiso Book 2020 Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: Animosity
发表于 2025-3-28 18:25:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:41:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-387-73027-1 Begabungsforschung als Hintergrundfolie der Positionen von Lehrkräften zu Begabung und Begabungsförderung eingegangen werden. Die Ausführungen verfolgen somit den Zweck der Einordnung des dieser Arbeit zu Grunde liegenden Forschungsstandes.
发表于 2025-3-29 02:46:49 | 显示全部楼层
Mix of Thermal and Hydropower Plants,st wird. Dementsprechend existieren auch unterschiedliche normative Auffassungen zur „optimalen“ Gestaltung von Begabungsförderung. Fest steht, dass Lehrkräfte, auch bildungspolitisch, angehalten sind, Begabungen besonders zu fördern (vgl. Kap. 1.2).
发表于 2025-3-29 04:55:13 | 显示全部楼层
Power and Mechanical Efficiency,tive Forschung übertragen. So plädieren Strauss und Corbin dafür, „daß [sic!] die üblichen Kriterien ‚guter Wissenschaft’ beibehalten, aber eine Umdefinition erfahren sollten, damit sie der Wirklichkeit der qualitativen Forschung und der Komplexität sozialer Phänomene gerecht werden, die wir zu verstehen versuchen.“
发表于 2025-3-29 10:58:19 | 显示全部楼层
Der Forschungsgegenstand: Forschungslinien und Diskurse zu Begabung und Begabungsförderung Begabungsforschung als Hintergrundfolie der Positionen von Lehrkräften zu Begabung und Begabungsförderung eingegangen werden. Die Ausführungen verfolgen somit den Zweck der Einordnung des dieser Arbeit zu Grunde liegenden Forschungsstandes.
发表于 2025-3-29 14:28:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:58:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:34:17 | 显示全部楼层
Book 2020ehrkräfte, zur Handlungspraxis als auch vornehmlich zu dem komplexen Zusammenspiel von Dynamiken, welche die Handlungspraxis der Begabungsförderung beeinflussen und als Stellschrauben dieser bezeichnet werden können. Diese Studie liefert wertvolle Anknüpfungspunkte zur Veränderung der Begabungspraxis an Schulen..
发表于 2025-3-30 01:50:54 | 显示全部楼层
iel von Dynamiken, welche die Handlungspraxis der Begabungsförderung beeinflussen und als Stellschrauben dieser bezeichnet werden können. Diese Studie liefert wertvolle Anknüpfungspunkte zur Veränderung der Begabungspraxis an Schulen..978-3-658-28043-7978-3-658-28044-4
发表于 2025-3-30 06:41:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-12 16:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表