找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften; Eine Grounded Theory Carolin Johanna Kiso Book 2020 Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: Animosity
发表于 2025-3-23 13:15:37 | 显示全部楼层
Mix of Thermal and Hydropower Plants,änderübergreifend, als auch auf Bundesebene sowie auf der Ebene der einzelnen Bundesländer statt. Als gesetzliche aber auch ideelle Rahmung des Forschungsfelds Schule wird im Folgenden, in eben jener Reihenfolge, expliziert, wie Begabungsförderung bildungspolitisch verhandelt wird.
发表于 2025-3-23 17:03:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:10:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:53:50 | 显示全部楼层
Power and Mechanical Efficiency,rakteristika aufweisen. Die Gütekriterien quantitativer Forschung, Reliabilität, Objektivität und Validität lassen sich nicht eins zu eins auf qualitative Forschung übertragen. So plädieren Strauss und Corbin dafür, „daß [sic!] die üblichen Kriterien ‚guter Wissenschaft’ beibehalten, aber eine Umdef
发表于 2025-3-24 05:02:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-27642-2 auch Konzipierung des Erhebungsinstruments beschrieben und begründet (Kap. 7.1 und Kap. 7.2), Fallauswahl und Feldzugang werden expliziert (Kap. 7.3) sowie die Erhebungssituation geschildert (Kap. 7.4), um das Forschungsvorgehen zur Erhebung der Daten transparent darzulegen.
发表于 2025-3-24 09:02:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4020-8172-9g und Begabungsförderung besitzen Lehrkräfte? Bevor die Ergebnisdarstellung zu dieser Teilfrage erfolgt, wird zunächst in einem ersten Kapitel eine Fokussierung des Diskursrahmens sowie die Explikation des eigenen Begabungsverständnisses vorgenommen (vgl. Kap. 9.1). Dies dient im Sinne der theoretis
发表于 2025-3-24 11:03:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4020-8172-9nalyseschritt darin, die ursächlichen Bedingungen für diese Differenz aufzudecken. Leitend war dabei die Frage, inwiefern das Begabungsverständnis und dessen Umsetzung bzw. Nicht-Umsetzung in die Handlungspraxis und Unterrichtsroutine zu erklären sind.
发表于 2025-3-24 18:50:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:51:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:15:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-12 16:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表