找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften; Eine Grounded Theory Carolin Johanna Kiso Book 2020 Springer Fachmedie

[复制链接]
查看: 52813|回复: 49
发表于 2025-3-21 18:10:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften
期刊简称Eine Grounded Theory
影响因子2023Carolin Johanna Kiso
视频video
发行地址Eine erziehungswissenschaftliche Studie zu Begabungsförderung
图书封面Titlebook: Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften; Eine Grounded Theory Carolin Johanna Kiso Book 2020 Springer Fachmedie
影响因子.Carolin Johanna Kiso zeigt Forschungslinien und Diskurse um Begabung und Begabungsförderung aus der Pädagogik, der Heil-und Sonderpädagogik sowie der Psychologie auf und thematisiert die komplexe und bislang wenig in Zusammenhang gebrachte Verschränkung eines weiten und breiten Begabungsbegriffs mit Inklusion. Es handelt sich um mit dem Forschungszugang der Grounded Theory gewonnene qualitative Forschungsergebnisse zum Begabungsverständnis der Lehrkräfte, zur Handlungspraxis als auch vornehmlich zu dem komplexen Zusammenspiel von Dynamiken, welche die Handlungspraxis der Begabungsförderung beeinflussen und als Stellschrauben dieser bezeichnet werden können. Diese Studie liefert wertvolle Anknüpfungspunkte zur Veränderung der Begabungspraxis an Schulen..
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

书目名称Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften影响因子(影响力)




书目名称Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften影响因子(影响力)学科排名




书目名称Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften网络公开度




书目名称Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften网络公开度学科排名




书目名称Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften被引频次




书目名称Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften被引频次学科排名




书目名称Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften年度引用




书目名称Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften年度引用学科排名




书目名称Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften读者反馈




书目名称Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:49:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:37:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:07:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:29:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:17:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:06:01 | 显示全部楼层
Begabungsverständnisg und Begabungsförderung besitzen Lehrkräfte? Bevor die Ergebnisdarstellung zu dieser Teilfrage erfolgt, wird zunächst in einem ersten Kapitel eine Fokussierung des Diskursrahmens sowie die Explikation des eigenen Begabungsverständnisses vorgenommen (vgl. Kap. 9.1). Dies dient im Sinne der theoretis
发表于 2025-3-22 22:13:16 | 显示全部楼层
Struktureller Möglichkeitsraum, professionelle Orientierungen und handlungsleitende Zielsetzungen benalyseschritt darin, die ursächlichen Bedingungen für diese Differenz aufzudecken. Leitend war dabei die Frage, inwiefern das Begabungsverständnis und dessen Umsetzung bzw. Nicht-Umsetzung in die Handlungspraxis und Unterrichtsroutine zu erklären sind.
发表于 2025-3-23 05:03:36 | 显示全部楼层
Reflexionen zur Arbeitinzubinden, findet im Folgenden eine reflexive Auseinandersetzung mit dem gewählten Forschungszugang der Grounded Theory statt. Es wird abschließend kritisch resümiert, inwiefern Forschungsmethodologie, Erhebungsmethode und Auswertungsmethode sich für die Arbeit als geeignet erwiesen haben und Frage
发表于 2025-3-23 07:06:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-387-73027-1 Forschungsgegenstand Begabung und Begabungsförderung zu nennen. Daher soll im Folgenden auf die historische Entwicklung des Begabungsbegriffs und der Begabungsforschung als Hintergrundfolie der Positionen von Lehrkräften zu Begabung und Begabungsförderung eingegangen werden. Die Ausführungen verfol
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-12 16:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表