找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften; Eine Grounded Theory Carolin Johanna Kiso Book 2020 Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: Animosity
发表于 2025-3-25 04:13:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:04:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-7519-5Um die vorliegende Arbeit in den Forschungsdiskurs zu verorten und ihr Alleinstellungsmerkmal hervorzuheben, werden im Folgenden für die Arbeit entscheidende, aktuelle Studien zusammengefasst vorgestellt und sich zu diesen abgegrenzt.
发表于 2025-3-25 13:56:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:24:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:24:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:24:50 | 显示全部楼层
Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften im Spiegel empirischer UntersuchUm die vorliegende Arbeit in den Forschungsdiskurs zu verorten und ihr Alleinstellungsmerkmal hervorzuheben, werden im Folgenden für die Arbeit entscheidende, aktuelle Studien zusammengefasst vorgestellt und sich zu diesen abgegrenzt.
发表于 2025-3-26 07:46:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:36:51 | 显示全部楼层
BegabungsförderungForschungsleitend für die Analyse der Praxis der Begabungsförderung war die Frage danach, welche Strategien Lehrkräfte zur Begabungsförderung entwickeln sowie ob und inwiefern die Verständnisweisen der Lehrkräfte zu Begabung sich in der Handlungspraxis zeigen.
发表于 2025-3-26 14:50:54 | 显示全部楼层
Carolin Johanna KisoEine erziehungswissenschaftliche Studie zu Begabungsförderung
发表于 2025-3-26 18:27:43 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/182160.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-12 16:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表