找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Begabtenförderung im Gymnasium; Ergebnisse einer zeh Kurt A. Heller Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Ausbildung.Bildung.Bildung

[复制链接]
楼主: Gratification
发表于 2025-3-25 06:32:47 | 显示全部楼层
Mix of Thermal and Hydropower Plants,us unterschiedlichen Informationsquellen gespeist. Prospektive und retrospektive Studien zur Erfassung individueller und sozialer Bedingungsfaktoren von Leistungsexzellenz in der Schule, im Studium und im Beruf sind dafür besonders aufschlußreich. Die nunmehr abgeschlossene (prospektive) G8-Evaluati
发表于 2025-3-25 09:08:27 | 显示全部楼层
,Modelle und Ergebnisse der Potentialschätzung für das achtjährige Gymnasium,ymnasialen Bildungsgang bestimmt werden, wobei hier das von uns evaluierte G8-Modell die Bezugsbasis darstellt. Ob und inwieweit diese Schätzquoten auch für die erweiterten G8-Züge bzw. G8-Schulen in Baden-Württemberg (vgl. S. 40ff. in diesem Buch) Geltung beanspruchen können, wird am Ende dieses Kapitels und ausführlicher in Kapitel 9 diskutiert.
发表于 2025-3-25 15:00:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:33:09 | 显示全部楼层
,Federungssysteme im Überblick,rleistungen) im Fokus der Untersuchung. Zum anderen basierten die Datenerhebungen auf dem Münchner (Hoch-)Begabungsmodell (Heller, 1986; Heller & Hany, 1986) und dessen Weiterentwicklung (Heller & Perleth, 1989, 2000; Perleth & Heller, 1994) sowie einem allgemeinen Bedingungsmodell von Schulerfolg (Heller, 1997, 2000).
发表于 2025-3-25 22:22:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:35:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:30:10 | 显示全部楼层
,Zum Bildungsauftrag des Gymnasiums unter besonderer Berücksichtigung der Begabtenförderung,onen“, „emotionale Intelligenz“ und andere modische Metaphern als Bildungsempfehlungen gegenübergestellt werden. Ist diese Zustandsbeschreibung realistisch? Wenn ja, welche Konsequenzen ergeben sich hieraus für das Gymnasium, insbesondere unter dem Postulat der Begabtenförderung?
发表于 2025-3-26 08:35:24 | 显示全部楼层
Book 2002ang untersucht. Jährlich Wiederholungsmessungen in beiden Bildungsgängen ermöglichten systematische Beobachtungen zur Leistungs- und Persönlichkeitsentwicklung besonders befähigter Gymnasiasten in unterschiedlichen schulischen Anforderungskontexten. Die Analysebefunde bestätigen die in der Literatur
发表于 2025-3-26 14:47:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:43:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 05:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表