用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Begabtenförderung im Gymnasium; Ergebnisse einer zeh Kurt A. Heller Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Ausbildung.Bildung.Bildung

[复制链接]
楼主: Gratification
发表于 2025-3-23 10:04:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92212-0Ausbildung; Bildung; Bildungsgang; Individuum; Umwelt
发表于 2025-3-23 15:34:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:31:04 | 显示全部楼层
Verzeichnis relevanter Patente,h die zunehmende Technisierung in sogenannten Medien-, Informations- oder Wissensgesellschaften. Digitalisierung, Atomisierung, Kontext- und Werteverlust, Orientierungs- und Maßlosigkeit, schwindende Kritikfähigkeit in bezug auf Realität und Fiktion (Virtualität), aber auch sprachlich-kulturelle und
发表于 2025-3-23 23:00:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:39:02 | 显示全部楼层
,Federungssysteme im Überblick,nden die . der G8- versus G9-Schüler sowie relevante .. einschließlich . (hier nur indirekt als Untersuchungsgegenstand) und der . (Zensuren und Abiturleistungen) im Fokus der Untersuchung. Zum anderen basierten die Datenerhebungen auf dem Münchner (Hoch-)Begabungsmodell (Heller, 1986; Heller & Hany
发表于 2025-3-24 09:47:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-38887-8twickeln. Die Auswahl der zu analysierenden Variablen orientierte sich hierbei an dem leitenden Untersuchungsmodell (s. Evaluationsmodell, S. 49). Es wurden eine Reihe kognitiver (Intelligenz bzw. kognitive Fähigkeiten, Kreativität) und nichtkognitiver Merkmale (Motivation, Leistungsemotionen, Selbs
发表于 2025-3-24 12:13:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:41:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:25:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:25:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-11 07:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表