找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bedingungen beruflicher Moralentwicklung und beruflichen Lernens; Philipp Gonon,Fritz Klauser,Reinhold Nickolaus Book 2006 VS Verlag für S

[复制链接]
楼主: ACRO
发表于 2025-4-1 03:44:20 | 显示全部楼层
Die Revitalisierung der Berufspädagogik durch Erfahrungen mit Kleingründungen nach der Agenda 2010ältnis stehen“ (WILLKE 1999: 144). Auf diese Weise entstünde eine fragmentierte Erwerbsbiografie, in der Phasen der Erwerbstätigkeit mit solchen der Zusatzqualifizierung und der Erwerbslosigkeit abwechseln (ebd.: 157).
发表于 2025-4-1 08:10:10 | 显示全部楼层
Kompetenzförderung durch ,?t wird. Dabei werden nach Erläuterungen des Ansatzes methodische überlegungen zur Implementation von . in den Fachunterricht Deutsch im Berufsvorbereitungsjahr (BVJ) angestellt und hierzu von ersten Ergebnissen aus zwei Untersuchungen berichtet.
发表于 2025-4-1 10:42:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 16:42:30 | 显示全部楼层
Inferentielles Denken im Rechnungswesenunterricht — Eine Analyse von Gruppenlernprozessenderlich. Als Grundlage bietet sich hierfür eine inferentielle Lehr-Lern-Theorie an (vgl. MINNAMEIER [im Druck]), in deren Zentrum der Lernprozess als Akt logischen Schließens steht, und zwar in einem umfassenden und nicht bloß deduktionslogischen Sinn.
发表于 2025-4-1 21:39:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 01:38:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 03:25:34 | 显示全部楼层
Entwicklung, Erfassung und Zertifizierung von Kompetenzen in der IT-Weiterbildung auf europäischer Ed Informationsgesellschaft interpretiert (so z.B. BORCH & WEIßMANN 2000). Im Bereich der Weiterbildung liegt mit dem 2002 eingeführten IT-Weiterbildungssystem (IT-WBS) ein innovatives Modell vor, welches einen grundlegenden Reformansatz in der beruflichen Weiterbildung in Deutschland darstellt und s
发表于 2025-4-2 10:30:11 | 显示全部楼层
Kompetenzorientierung in der Berufsbildung: das australische Modell der Training Packagesjedoch nach wie vor die vorherrschende Heterogenität hinsichtlich der Realisierung beruflicher Bildungsmaßnahmen dar. Diesem Problem wurde mit der Einführung einer national einheitlichen, kompetenzbasierten Struktur für berufliche Lernprozesse in Form von sogenannten Training Packages begegnet. Trai
发表于 2025-4-2 11:52:09 | 显示全部楼层
Individuelle Voraussetzungen für alternsgerechte Personalentwicklungens ebenso häufig auf soziale Merkmale wie auf Altersunterschiede zurückzuführen sind, Leistungseinbußen also nur zum Teil durch das kalendarische Alter erklärt werden können und meist von berufs-oder schichtspezifischen Voraussetzungen überlagert werden (vgl. LEHR 2000: 92ff.). Der Alternsprozess i
发表于 2025-4-2 18:42:41 | 显示全部楼层
Die Qualität der Lehrerbeteiligung an Argumentationssequenzen erfolgreicher und weniger erfolgreicheualitativ hochwertigen . wird eine förderliche Wirkung hinsichtlich des Lernerfolgs und der Wissensgenerierung der Schüler zugeschrieben (vgl. z.B. WEGERIF & MERCER 2000). Finden diese statt, gelingt es Schülern besser, neues Wissen aufzubauen und ihr Wissen zu vernetzen, es also mit Vorwissen und W
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 19:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表