找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bedingungen beruflicher Moralentwicklung und beruflichen Lernens; Philipp Gonon,Fritz Klauser,Reinhold Nickolaus Book 2006 VS Verlag für S

[复制链接]
楼主: ACRO
发表于 2025-3-28 17:31:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:36:42 | 显示全部楼层
Philipp Gonon,Fritz Klauser,Reinhold NickolausAktuelles aus den Bereichen Berufs- und Wirtschaftspädagogik sowie Lehr- und Lernforschung
发表于 2025-3-28 23:56:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:27:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:14:53 | 显示全部楼层
978-3-531-15036-9VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-29 12:16:01 | 显示全部楼层
Book 2006es Augenmerk liegt dabei auf den Kernbegriffen Kompetenz und Moral im Kontext der Berufsbildung..Ein weiterer Schwerpunkt bildet die Analyse vielfältiger beruflicher Lernkontexte, die einen facettenreichen Einblick in Lehr- Lernprozesse ermöglicht..
发表于 2025-3-29 19:02:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:22:52 | 显示全部楼层
Erwerbsverläufe digitaler Nomadenatoren dargestellt werden, die in einer Wirkungskette zwischen Lernmotivation und Lernerfolg eingeordnet sind. Durch die Einführung dieser verhaltensnahen Variablen - so die Hoffnung - ließe sich der Erklärungsabstand zwischen motivationalen Merkmalen und Lernergebnissen reduzieren (vgl. BAUMERT 1993: 337; WILD 2000: 117).
发表于 2025-3-30 00:34:41 | 显示全部楼层
Rosemarie Kay,Stefan Schneck,Olga Suprinovičer reichende Positionen. Nach Laurel (1993)sollte beispielsweise jede Sitzung am Computer dramaturgisch gestaltet werden. Bisher gibt es allerdings kaum systematische Begründungs-und Erklärungsansätze für diese Forderungen.
发表于 2025-3-30 08:07:03 | 显示全部楼层
Die Regulation des Lernverhaltens im Spannungsfeld kontextspezifischer und personenimmanenter Faktoratoren dargestellt werden, die in einer Wirkungskette zwischen Lernmotivation und Lernerfolg eingeordnet sind. Durch die Einführung dieser verhaltensnahen Variablen - so die Hoffnung - ließe sich der Erklärungsabstand zwischen motivationalen Merkmalen und Lernergebnissen reduzieren (vgl. BAUMERT 1993: 337; WILD 2000: 117).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 19:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表