找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bedingungen beruflicher Moralentwicklung und beruflichen Lernens; Philipp Gonon,Fritz Klauser,Reinhold Nickolaus Book 2006 VS Verlag für S

[复制链接]
楼主: ACRO
发表于 2025-3-23 09:44:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:42:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:04:37 | 显示全部楼层
Entwicklung des Unterrichts durch Evaluation — Zur Implementierung von Qualitätsprozessen in Berufsker breiten gesellschaftlichen Diskussion um die Qualität des Bildungswesens entstanden. Die zentralen Begriffe dieser Diskussion und der daraus erwachsenden Reforminitiativen sind . und .. Die Bundesländer entwickeln Konzepte und Programme, die einerseits darauf ausgehen, den Einzelschulen gröβere w
发表于 2025-3-24 00:45:00 | 显示全部楼层
Die Regulation des Lernverhaltens im Spannungsfeld kontextspezifischer und personenimmanenter Faktorchiede der Lernstrategienutzung zu erklären. Mit anderen Worten: Man versucht, über die Intensität des Strategieeinsatzes - leider häufig ohne dessen Qualität zu berücksichtigen - Leistungsprognosen abzugeben. Diese Fokussierung auf die Vorhersage von Lernleistungen kommt u.a. dadurch zum Ausdruck,
发表于 2025-3-24 05:53:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:36:22 | 显示全部楼层
Narrative Sequenzen in problembasierten Lernumgebungenituationen abbilden (vgl. u. a. Lass & Lüer 1990). In der Literatur wird vielfach gefordert, narrative Ansätze für die Ausgestaltung problembasierter Lernumgebungen und komplexer Problemstellungen heranzuziehen und dramaturgische Strukturen für die Aufbereitung des Lernmaterials zu nutzen, um dadurc
发表于 2025-3-24 12:57:50 | 显示全部楼层
Inferentielles Denken im Rechnungswesenunterricht — Eine Analyse von Gruppenlernprozessenwirklich wirken, muss wohl erst noch im Detail ermittelt werden. Dazu sind insbes. Analysen der im Gruppenunterricht stattfindenden Lernprozesse erforderlich. Als Grundlage bietet sich hierfür eine inferentielle Lehr-Lern-Theorie an (vgl. MINNAMEIER [im Druck]), in deren Zentrum der Lernprozess als
发表于 2025-3-24 18:26:44 | 显示全部楼层
Lernen in selbstorganisierten Schülergruppen—zur Bedeutung von sozialen Motiven und emotional-motiva Einführung von Gruppenarbeit Produktivitätszuwächse (vgl. ANTONI 1996: 19f.) und in handlungsorientierten Lehr-Lern-Arrangement, wie dem selbstorganisierten Lernen sensu SEMBILL, ist das Lernen in Gruppen ein Kernelement (vgl. SEMBILL 1992; SCHUMACHER 2002).
发表于 2025-3-24 22:26:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:50:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 19:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表