找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Basiswissen Marketing; Quick Guide für (Que Gerd-Inno Spindler Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketinginstrumente

[复制链接]
楼主: Affordable
发表于 2025-3-27 00:26:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-61981-0Das Entwickeln von passenden und zielgerechten Marketingmaßnahmen setzt das . vor, beim und nach dem Kauf voraus.
发表于 2025-3-27 03:20:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-04171-5Als Marketinginstrumente werden Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik und Distributionspolitik bezeichnet. Unter Einsatz der Marketinginstrumente entsteht der Marketing-Mix eines Unternehmens. Dabei handelt es sich um die Mittel und Maßnahmen, die ein Unternehmen im Marketing einsetzt, um die definierten Ziele im Markt zu erreichen.
发表于 2025-3-27 06:13:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:39:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:31:31 | 显示全部楼层
Hip Arthrodesis and Associated ProblemsDas Internet und die sozialen Medien bieten und erfordern veränderte und neue Maßnahmen im Marketing-Mix eines Unternehmens (vgl. Kotler et al. .5. Aufl.).
发表于 2025-3-27 21:15:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-66873-9Marketing lebt in einem „Wettbewerb“ mit anderen Unternehmensbereichen, wodurch es zu Spannungen zwischen Marketing und diesen Bereichen kommen kann. Die folgenden Spannungsfelder sind in vielen Unternehmen zu beobachten:
发表于 2025-3-27 22:07:47 | 显示全部楼层
Hip Arthrodesis and Associated ProblemsLösungsansätze zu den einzelnen Übungen in diesem Buch.
发表于 2025-3-28 05:45:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:06:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:52:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 04:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表