找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Basiswissen Marketing; Quick Guide für (Que Gerd-Inno Spindler Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketinginstrumente

[复制链接]
楼主: Affordable
发表于 2025-3-25 04:16:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94957-8“ und „fast“ unterschieden Kotler, Philip. Die vier Modelle setzen verschiedene Prämissen im Markt und in den Verbraucherreaktionen voraus. Die Literaturhinweise gelten ebenso für die folgenden Phasen im Produktlebenszyklus.
发表于 2025-3-25 09:18:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:22:47 | 显示全部楼层
Hinterher ist man immer schlauer!ögliche neue Marktteilnehmer und Wettbewerber. Ein Marketinginformationssystem dient dazu, alle diese Informationen zu besorgen, zu verwalten und auszuwerten (vgl. Kotleret al. 2007, 12. Aufl.). Informationen gibt es in sehr unterschiedlichen Quellen, z. B. durch Geschäftsberichte, die Beobachtung v
发表于 2025-3-25 16:40:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:20:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94957-8“ und „fast“ unterschieden Kotler, Philip. Die vier Modelle setzen verschiedene Prämissen im Markt und in den Verbraucherreaktionen voraus. Die Literaturhinweise gelten ebenso für die folgenden Phasen im Produktlebenszyklus.
发表于 2025-3-26 00:39:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:44:25 | 显示全部楼层
Gerd-Inno SpindlerKompaktes Überblickswissen für Berufseinstieg, Jobwechsel und Ausbildung.Vermittelt Grundlagen leicht verständlich und nachvollziehbar.Besser lernen, schneller verstehen durch anschauliche Grafiken un
发表于 2025-3-26 09:53:15 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/181360.jpg
发表于 2025-3-26 13:13:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:26:32 | 显示全部楼层
,Joshua – Panische Angst vor Panikattacken,Das gesamte Marketing ist als . zu verstehen. Analog Kotler et al. (Kotler et al. . S. 5) reicht dieser Prozess von der Bedürfnisentstehung beim Kunden, die ggf. erst durch das Marketing ausgelöst wird, bis zum Erzielen und Steigern des Kundenwertes.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 04:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表