找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Basiswissen Marketing; Quick Guide für (Que Gerd-Inno Spindler Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketinginstrumente

[复制链接]
楼主: Affordable
发表于 2025-3-23 10:55:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:21:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:10:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:01:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:09:09 | 显示全部楼层
Prüfungen! Ob Studierender, Auszubildender, Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständiger oder Start-up-Unternehmer: Dieser „Spickzettel“ bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen.  .978-3-658-12380-2
发表于 2025-3-24 09:37:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12380-2Marketinginstrumente; Marketingkonzept; Marketingprozess; Marketingziele; Wachstumsstrategien; Marktsegme
发表于 2025-3-24 13:07:09 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-24 14:49:40 | 显示全部楼层
Strategisches Marketing,winn etc. – betreffen. Generell werden . unterschieden. In jedem der Zeithorizonte spielen die Marketingziele und -budgets eine Rolle. Bei der Jahresplanung spricht man auch von einer Kurzfrist-Planung, die gleitend in Entscheidungen des Tagesgeschäfts übergeht.
发表于 2025-3-24 19:56:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:10:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 04:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表