找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Basiswissen Marketing; Quick Guide für (Que Gerd-Inno Spindler Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketinginstrumente

[复制链接]
查看: 12715|回复: 54
发表于 2025-3-21 17:45:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Basiswissen Marketing
期刊简称Quick Guide für (Que
影响因子2023Gerd-Inno Spindler
视频video
发行地址Kompaktes Überblickswissen für Berufseinstieg, Jobwechsel und Ausbildung.Vermittelt Grundlagen leicht verständlich und nachvollziehbar.Besser lernen, schneller verstehen durch anschauliche Grafiken un
图书封面Titlebook: Basiswissen Marketing; Quick Guide für (Que Gerd-Inno Spindler Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketinginstrumente
影响因子.Dieser Quick Guide liefert kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools  – auf den Punkt aufbereitet. Die entscheidenden Aufgabenbereiche des Marketing werden griffig erklärt und mithilfe von einprägsamen Beispielen erläutert: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozesse sowie Absatz-, Wachstums- und Kommunikationsstrategien. Die Schaubilder geben einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten dem Leser die Möglichkeit, seinen Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen! Ob Studierender, Auszubildender, Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständiger oder Start-up-Unternehmer: Dieser „Spickzettel“ bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen.  .
Pindex Book 20161st edition
The information of publication is updating

书目名称Basiswissen Marketing影响因子(影响力)




书目名称Basiswissen Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Basiswissen Marketing网络公开度




书目名称Basiswissen Marketing网络公开度学科排名




书目名称Basiswissen Marketing被引频次




书目名称Basiswissen Marketing被引频次学科排名




书目名称Basiswissen Marketing年度引用




书目名称Basiswissen Marketing年度引用学科排名




书目名称Basiswissen Marketing读者反馈




书目名称Basiswissen Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:51:34 | 显示全部楼层
Marktforschung,ögliche neue Marktteilnehmer und Wettbewerber. Ein Marketinginformationssystem dient dazu, alle diese Informationen zu besorgen, zu verwalten und auszuwerten (vgl. Kotleret al. 2007, 12. Aufl.). Informationen gibt es in sehr unterschiedlichen Quellen, z. B. durch Geschäftsberichte, die Beobachtung v
发表于 2025-3-22 01:32:00 | 显示全部楼层
Relationship-Marketing,r einen Menschen bedienen soll, dann sträuben ihm sich die Haare.“ Andere Autoren (Tominaga 1997) sprechen von der „Servicewüste Deutschland“. Im Gegensatz zu anderen Ländern, speziell den USA, genießen Servicekräfte und deren Aufgaben in Deutschland kein hohes Ansehen. Schaut man sich allerdings di
发表于 2025-3-22 06:43:22 | 显示全部楼层
Marketingstrategie,“ und „fast“ unterschieden Kotler, Philip. Die vier Modelle setzen verschiedene Prämissen im Markt und in den Verbraucherreaktionen voraus. Die Literaturhinweise gelten ebenso für die folgenden Phasen im Produktlebenszyklus.
发表于 2025-3-22 11:28:33 | 显示全部楼层
Querdenken,ten keine Unterschiede oder Alleinstellungsmerkmale. Der Markt wird homogen und langweilig. Ein Kunde wird sich in einem solchen Markt ohne wirkliche Differenzierungen für das Produkt mit dem günstigsten Preis entscheiden. Das wiederum zwingt die Unternehmen mangels einer anderen Art, zu denken und
发表于 2025-3-22 13:42:13 | 显示全部楼层
Book 20161st editionn Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen! Ob Studierender, Auszubildender, Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständiger oder Start-up-Unternehmer: Dieser „Spickzettel“ bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen.  .
发表于 2025-3-22 19:01:30 | 显示全部楼层
Hinterher ist man immer schlauer!. GfK, Nielsen) besorgt Informationen aus dem Markt von Konsumenten und Händlern. Gegenstand der Untersuchungen sind z. B. Marktpotenziale, Zufriedenheitsanalysen der Kunden mit den Produkten, die Kaufabsichten sowie Reaktionen auf bestimmte Maßnahmen und Produkte (bei Neueinführungen oder Produktänderungen).
发表于 2025-3-23 01:09:16 | 显示全部楼层
Marktforschung,. GfK, Nielsen) besorgt Informationen aus dem Markt von Konsumenten und Händlern. Gegenstand der Untersuchungen sind z. B. Marktpotenziale, Zufriedenheitsanalysen der Kunden mit den Produkten, die Kaufabsichten sowie Reaktionen auf bestimmte Maßnahmen und Produkte (bei Neueinführungen oder Produktänderungen).
发表于 2025-3-23 04:43:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:49:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 04:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表