找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Automatisiertes Fahren auf der Schiene; Technische und recht Friedrich Hagemeyer,Malte Preuß,Leander Flamm Book 2021 Der/die Herausgeber bz

[复制链接]
楼主: 铲除
发表于 2025-3-25 06:11:07 | 显示全部楼层
Wahyudi Setia Darma,Fithra Faisal Hastiadi Handlungen mehr erfordert. Es wird davon ausgegangen, dass ein Triebfahrzeugführer nicht mehr im Triebfahrzeug oder im Zug anwesend sein muss. Das bedeutet, der Betrieb wird mit einem sogenannten Grade of Automation (GoA) 4 durchgeführt.
发表于 2025-3-25 08:45:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:34:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:47:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:24:53 | 显示全部楼层
Friedrich Hagemeyer,Malte Preuß,Leander FlammRechtlicher und betriebliche Randbedingungen für den vollautomatischen Bahnbetrieb
发表于 2025-3-26 02:58:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:20:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:04:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:58:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:05:58 | 显示全部楼层
Rechtsrahmen Gesetze,Im Folgenden soll die gegenwärtige Rechtslage des Eisenbahnverkehrs im Hinblick auf die Automatisierung untersucht werden und möglicher Änderungsbedarf aufgezeigt werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 21:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表