找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Automatisiertes Fahren auf der Schiene; Technische und recht Friedrich Hagemeyer,Malte Preuß,Leander Flamm Book 2021 Der/die Herausgeber bz

[复制链接]
楼主: 铲除
发表于 2025-3-23 13:13:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:44:09 | 显示全部楼层
Book 2021tischen bzw. hochassistierten Bahnbetrieb hinsichtlich der rechtlichen und betrieblichen Randbedingungen gegenübergestellt. Dabei stellt der vollautomatische Bahnbetrieb in der regulatorischen Fragestellung den komplexesten Betrachtungsfall dar..
发表于 2025-3-23 19:57:59 | 显示全部楼层
Einleitung,urch einen akuten Fachkräftemangel werden auch im Bahnbetrieb stetig Überlegungen für eine zunehmende Automatisierung bis hin zum fahrerlosen Bahnsystem angestellt. In der vorliegenden Studie wird ein vollautomatisierter Bahnbetrieb einem hochassistierten Bahnbetrieb gegenübergestellt, der nicht auf
发表于 2025-3-24 00:07:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:12:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:18:23 | 显示全部楼层
Hochassistierter Bahnbetrieb, Aufgaben übernimmt (vgl. . 3.3). Bei einem solchen Automatisierungsgrad, der heutzutage teilweise schon Stand der Technik ist, werden die meisten Aufgaben schon automatisiert durchgeführt. Gewisse Handlungen und Aufgaben, die entweder noch nicht automatisierbar sind oder auch Aufgaben, die durch ge
发表于 2025-3-24 11:08:11 | 显示全部楼层
Rechtsrahmen interne Konzernvorschriften,ngsgegenstände benannt, die in den bestehenden Vorschriften unabhängig von der Automatisierung der Fahraufgaben auf dem Fahrzeug vorhanden sein müssen..Zur weiteren Unterscheidung erfolgt in den nachfolgenden Abschnitten eine Zuordnung der Tasks bzw. der durch die bestehenden Tasks auftretenden Hera
发表于 2025-3-24 18:44:09 | 显示全部楼层
Fazit,aftlich darstellen lässt: vorzunehmende Änderungen betreffen allein Fahrzeuge und Hintergrundsysteme, nicht aber die Infrastruktur. Der Betrieb kann kostengünstiger realisiert werden, u. a. da weitere Wartungsarbeiten an Streckeneinrichtungen entfallen. Die technische Umsetzung ist wesentlich einfac
发表于 2025-3-24 21:57:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:55:52 | 显示全部楼层
Bayu Sulistiantoro,Fithra Faisal Hastiadirt. Auch die Schiene muss sich der Digitalisierung und Automatisierung stellen, will sie im intermodalen Wettbewerb gegen die Straße bestehen können. Im Folgenden wird unterschieden zwischen langfristig interessanten, von Grund auf neu konzipierten vollautomatisierten Lösungen und mittelfristig wirt
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 21:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表