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Titlebook: Automatisiertes Fahren auf der Schiene; Technische und recht Friedrich Hagemeyer,Malte Preuß,Leander Flamm Book 2021 Der/die Herausgeber bz

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发表于 2025-3-21 17:19:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Automatisiertes Fahren auf der Schiene
期刊简称Technische und recht
影响因子2023Friedrich Hagemeyer,Malte Preuß,Leander Flamm
视频video
发行地址Rechtlicher und betriebliche Randbedingungen für den vollautomatischen Bahnbetrieb
学科分类essentials
图书封面Titlebook: Automatisiertes Fahren auf der Schiene; Technische und recht Friedrich Hagemeyer,Malte Preuß,Leander Flamm Book 2021 Der/die Herausgeber bz
影响因子.Getrieben durch akuten Fachkräftemangel besteht im Fernbahnbetrieb Bedarf an einer durchgreifenden Automatisierung unter Einsatz modernster Technologien. Chancen für eine wirtschaftliche Umsetzung bietet ein hochassistierter Betrieb, mit dem die Anforderungen an die Ausbildung von Triebfahrzeugführern radikal reduziert werden. In der vorliegenden Analyse werden die derzeitigen Tätigkeitsfelder eines Triebfahrzeugführers denen in einem vollautomatischen bzw. hochassistierten Bahnbetrieb hinsichtlich der rechtlichen und betrieblichen Randbedingungen gegenübergestellt. Dabei stellt der vollautomatische Bahnbetrieb in der regulatorischen Fragestellung den komplexesten Betrachtungsfall dar..
Pindex Book 2021
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发表于 2025-3-21 22:52:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-16-0885-8 einen Fahrer verzichtet. Dabei werden neben technischen, betrieblichen und wirtschaftlichen insbesondere die komplexen regulatorischen Fragestellungen untersucht. Die Untersuchung konzentriert sich auf die Automatisierung des Fernverkehrs, der durch lange Strecken, große Haltestellenabstände und eine geringe Zugfolgefrequenz gekennzeichnet ist.
发表于 2025-3-22 02:03:09 | 显示全部楼层
2197-6708 rechtlichen und betrieblichen Randbedingungen gegenübergestellt. Dabei stellt der vollautomatische Bahnbetrieb in der regulatorischen Fragestellung den komplexesten Betrachtungsfall dar..978-3-658-32327-1978-3-658-32328-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 07:36:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:27:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:04:25 | 显示全部楼层
International Political Economy Seriesgaben schon automatisiert durchgeführt. Gewisse Handlungen und Aufgaben, die entweder noch nicht automatisierbar sind oder auch Aufgaben, die durch gesetzliche Vorgaben und durch Vorgaben der Betriebsrichtlinien durchzuführen sind, muss der Triebfahrzeugführer weiterhin manuell übernehmen.
发表于 2025-3-22 19:28:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230596092..Zur weiteren Unterscheidung erfolgt in den nachfolgenden Abschnitten eine Zuordnung der Tasks bzw. der durch die bestehenden Tasks auftretenden Herausforderungen zu den Automatisierungsstufen „V“ (vollautomatisiertes Fahren) und „H“ (hochassistiertes Fahren).
发表于 2025-3-22 21:25:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:09:27 | 显示全部楼层
Hochassistierter Bahnbetrieb,gaben schon automatisiert durchgeführt. Gewisse Handlungen und Aufgaben, die entweder noch nicht automatisierbar sind oder auch Aufgaben, die durch gesetzliche Vorgaben und durch Vorgaben der Betriebsrichtlinien durchzuführen sind, muss der Triebfahrzeugführer weiterhin manuell übernehmen.
发表于 2025-3-23 06:46:03 | 显示全部楼层
Rechtsrahmen interne Konzernvorschriften,..Zur weiteren Unterscheidung erfolgt in den nachfolgenden Abschnitten eine Zuordnung der Tasks bzw. der durch die bestehenden Tasks auftretenden Herausforderungen zu den Automatisierungsstufen „V“ (vollautomatisiertes Fahren) und „H“ (hochassistiertes Fahren).
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