找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Auswirkungen von Standardisierung auf Zentralabitur und Unterricht; Empirische und syste Johanna Mäsgen Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeb

[复制链接]
楼主: clot-buster
发表于 2025-3-23 13:21:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:19:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:05:01 | 显示全部楼层
Forschungsdesign,ie Forschungsmethodik der beiden empirischen Studien erläutert: bei der quantitativen Studie zur Aufgabenkultur die ikmultivariate Verfahren), bei der qualitativen Interviewstudie zum Lehrer_innenhandeln angesichts des Zentralabiturs die Datenerhebung (Fallauswahl, Erhebungsinstrument) und die Daten
发表于 2025-3-24 01:02:52 | 显示全部楼层
Eigene empirische Perspektiven auf die forschungsleitende Frage: ,enkultur im Zentralabitur in fünf ausgewählten Bundesländern vorgestellt: eine geringe Standardisierung auf Bundes- und eine stärkere Standardisierung auf Bundesländerebene. Abschnitt 4.2 widmet sich den Ergebnissen der qualitativen Interviewstudie, dem Handeln von Geographielehrer_innen angesichts
发表于 2025-3-24 04:53:20 | 显示全部楼层
? Diskussion und systemtheoretische Einordnung der Ergebnisse,omplexitätsreduzierende Handlungsstrategien als Selbstbeschränkung des Unterrichts, äußere Einflüsse als Fremdbeschränkung des Unterrichts sowie das Verhältnis von Vermittlung/Aneignung und Selektion. Schließlich werden Konsequenzen der Selbst- und Fremdbeschränkung von Unterricht und der Konkurrenz
发表于 2025-3-24 07:05:07 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,e entlang dieses Zitates entwickelt werden. Erstens handelt es sich um erste Forschungsergebnisse zum Zentralabitur im Fach Geographie und zum Unterricht angesichts des Zentralabiturs im Fach Geographie („Vorbemerkungen“). Zweitens liefert sie zwar eine vertiefte Problemanalyse („Schwierigkeiten“),
发表于 2025-3-24 11:50:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:17:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:40:50 | 显示全部楼层
2569-2259 tensität und der Frequenz der schulischen Gestaltungunterscheiden. Die systemtheoretische Interpretation der empirischen Ergebnisse kommt zu dem Ergebnis, dass der Unterricht – und damit das Erziehungssystem als Ganzes – durch Selbst- und Fremdbeschränkun978-3-658-40662-2978-3-658-40663-9Series ISSN 2569-2259 Series E-ISSN 2569-2267
发表于 2025-3-25 01:36:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 06:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表