找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Auswirkungen von Standardisierung auf Zentralabitur und Unterricht; Empirische und syste Johanna Mäsgen Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeb

[复制链接]
楼主: clot-buster
发表于 2025-3-25 03:24:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:29:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:52:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:16:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40663-9Open Access; Lehrer_innenhandeln; Bildungssoziologie; Zentralabitur; Systemtheorie; Geographiedidaktik; Bi
发表于 2025-3-25 22:32:26 | 显示全部楼层
978-3-658-40662-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2023
发表于 2025-3-26 01:02:26 | 显示全部楼层
Johanna MäsgenDies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschränkten Zugang haben
发表于 2025-3-26 08:19:19 | 显示全部楼层
Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktikenhttp://image.papertrans.cn/b/image/165958.jpg
发表于 2025-3-26 09:09:03 | 显示全部楼层
Are We Our Descendants’ Keepers?ten Lehrplänen in den deutschen Bundesländern geführt hat. Außerdem wird ein Überblick über den Forschungsstand und Forschungsdesiderate gegeben. Daraufhin wird die Stellung der Arbeit zwischen fachlicher Bildungsforschung, geographiedidaktischer und bildungssoziologischer Forschung erläutert. Das Z
发表于 2025-3-26 13:57:50 | 显示全部楼层
Attajinda Deepandung,Wilai T. Noonpakdeehkeit von Unterricht entwickelt und systemtheoretisch vorangetrieben, indem das Erziehungssystem als Funktionssystem der Gesellschaft, Unterricht als Interaktionssystem und Schulorganisation als Organisationssystem gefasst werden. Aus diesen Überlegungen werden vier Leitperspektiven für die vorliege
发表于 2025-3-26 17:25:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 06:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表