找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aufgabenkultur im Sportunterricht; Konzepte und Befunde Michael Pfitzner Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kompetenzorientierung

[复制链接]
楼主: 有作用
发表于 2025-3-26 20:57:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137428493etenzorientierten Sportunterrichts. Die in Nordrhein-Westfalen durchgeführte Studie basiert auf audiogestützten Beobachtungen des Unterrichts zweier Grundschullehrkräfte und begleitender Leitfadeninterviews mit ihnen. Der Good-Practice-Ansatz stützt sich darauf, dass Unterricht von Lehrkräften befor
发表于 2025-3-27 04:20:11 | 显示全部楼层
Gender Perspectives in Private Lawllen Umgang mit Aufgaben im Sportunterricht zuwenden, die dahinter liegenden Lernprozesse der Schülerinnen und Schüler allerdings vernachlässigen. Drei empirisch geprüfte Basismodelle, mit denen dieses Desiderat überwunden werden soll, werden für den Fachbereich „Bewegung und Sport“ vorgeschlagen, L
发表于 2025-3-27 06:09:30 | 显示全部楼层
Boys’ and Girls’ L2 Word Associationsintergrund einer handlungstheoretischen Perspektive die Zielsetzung, dass Erleben bei Tanzaufgaben systematisch zu analysieren. Dabei geht es um das Erleben von Stimmigkeit und Können in Gestaltungssituationen. In der Studie mit über 200 Sportstudierenden wurde mit geschlossenen, teiloffenen und off
发表于 2025-3-27 10:41:08 | 显示全部楼层
Boys’ and Girls’ L2 Word Associations wie sie im Sportunterricht dem sportspezifischen Gegenstand begegnen, welche Aufgabe sie sich selbst im Zusammenhang mit diesem stellen und wie sie vorgehen, um diesen für sich zu klären. Die videografische Datenerhebung fand im Unterricht zweier Lehrkräfte der Oberstufe statt. In den beiden Lerngr
发表于 2025-3-27 15:19:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:14:12 | 显示全部楼层
Michael PfitznerSchulpädagogische Impulse und fachdidaktische Konzepte: Innovationen im Unterrichtfach Sport.Profilierung des Aufgabenthemas in der Sportdidaktik.Erste zusammenfassende Publikation von Forschungsproje
发表于 2025-3-27 23:31:18 | 显示全部楼层
Bildung und Sporthttp://image.papertrans.cn/b/image/165278.jpg
发表于 2025-3-28 02:06:39 | 显示全部楼层
Institute of Social Studies, The HagueDie Einleitung verdeutlicht die Genese des Bandes als ergänzte Tagungsdokumentation des Symposion „Unterrichtsforschung zur Aufgabenkultur im Sport“, die im Mai 2013 in Münster stattgefunden hat.
发表于 2025-3-28 09:35:17 | 显示全部楼层
,Einführung,Die Einleitung verdeutlicht die Genese des Bandes als ergänzte Tagungsdokumentation des Symposion „Unterrichtsforschung zur Aufgabenkultur im Sport“, die im Mai 2013 in Münster stattgefunden hat.
发表于 2025-3-28 14:18:11 | 显示全部楼层
2512-0697 ür die Gestaltung des Sportunterrichts bieten, diese Fragen werden in den Beiträgen des Bandes der Reihe ‚Bildung und Sport‘ erstmals aufgegriffen und beantwortet..978-3-658-03836-6978-3-658-03837-3Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 10:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表