找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aufgabenkultur im Sportunterricht; Konzepte und Befunde Michael Pfitzner Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kompetenzorientierung

[复制链接]
楼主: 有作用
发表于 2025-3-23 11:53:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:48:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:02:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:36:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:56:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:32:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:04:13 | 显示全部楼层
Boys’ and Girls’ L2 Word Associationsintergrund einer handlungstheoretischen Perspektive die Zielsetzung, dass Erleben bei Tanzaufgaben systematisch zu analysieren. Dabei geht es um das Erleben von Stimmigkeit und Können in Gestaltungssituationen. In der Studie mit über 200 Sportstudierenden wurde mit geschlossenen, teiloffenen und offenen Tanzaufgaben gearbeitet.
发表于 2025-3-24 17:36:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03837-3Kompetenzorientierung; Neue Lernkultur; Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsforschung; learning and instr
发表于 2025-3-24 21:28:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:54:37 | 显示全部楼层
Bewegungsaufgaben als Lernaufgaben? – Ansatzpunkte für eine zeitgemäße Aufgabenkultur im Schulsportlassen, die nach PISA 2000 die didaktische Diskussion um die Aufgabenkultur in den naturwissenschaftlichen Fächern und der Mathematik beschäftigt haben. Das Format „Lernaufgabe“ wird in einem ausdifferenzierten Verständnis von Bewegungsaufgabe in sportorientierter, künstlerisch-pädagogischer und bewegungspädagogischer Auslegung beleuchtet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 10:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表