找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aufgabenkultur im Sportunterricht; Konzepte und Befunde Michael Pfitzner Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kompetenzorientierung

[复制链接]
楼主: 有作用
发表于 2025-3-25 03:40:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:35:49 | 显示全部楼层
„Tanzaufgaben als Aufgabe“ – eine experimentelle Studie zum Erleben von Aufgabenstellungen im Beweguintergrund einer handlungstheoretischen Perspektive die Zielsetzung, dass Erleben bei Tanzaufgaben systematisch zu analysieren. Dabei geht es um das Erleben von Stimmigkeit und Können in Gestaltungssituationen. In der Studie mit über 200 Sportstudierenden wurde mit geschlossenen, teiloffenen und offenen Tanzaufgaben gearbeitet.
发表于 2025-3-25 12:07:57 | 显示全部楼层
Nabanita Datta Gupta,Tor Erikssonn Schulleistungsstudien skizziert Michael Pfitzner (Münster) Entwicklungslinien des sportpädagogisch-didaktischen Kompetenzdiskurses. Orientiert an den schulpädagogischen Entwicklungen und fachdidaktischen Erkenntnissen vor allem der naturwissenschaftlichen Fächer und der Mathematik erfolgt ein Pläd
发表于 2025-3-25 16:30:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:11:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:26:11 | 显示全部楼层
Benoît Mahy,Robert Plasman,François Rycxntierung am Kompetenzdiskurs der empirischen Bildungsforschung lässt es zu, Aufgaben abzuleiten, die sich auf die modellierten Tätigkeiten der Schülerinnen und Schüler beziehen. Vor dem Hintergrund eines Leitbildes mehrperspektivischen Sportunterrichts stellt Gogoll in einem wagnissportlichen Unterr
发表于 2025-3-26 06:28:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:06:53 | 显示全部楼层
Gleichstellung und Entgelttransparenzse aus dem Projekt LAGOS (Lernen mit Aufgaben gestalten, organisieren und steuern) vor. Dabei geht es darum, mit welchen Merkmalen Lehrkräfte die Schwierigkeit von Aufgaben bewerten und wie eine Fortbildung zu fachdidaktischen Analysekriterien zu einer stärker zielgerichteten Bewertung von Aufgaben
发表于 2025-3-26 14:28:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32859-7or dem Hintergrund der Anforderungen eines wissenschaftspropädeutischen Sportunterrichts in der gymnasialen Oberstufe reflektiert und sportdidaktisch profiliert. Mit dem entwickelten Analyseinstrumentarium wurde ein Unterrichtsvorhaben im nordrhein-westfälischen Sportunterricht der gymnasialen Obers
发表于 2025-3-26 17:45:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137428493iner Heidelberger Projektgruppe erarbeiteten Analysekategorien. Sie betreffen die Konstruktion der Aufgaben, die Korrespondenz zwischen Aufgaben und Lernhandlungen der Schülerinnen und Schüler, die Komplexität der Aufgaben, die Kongruenz zwischen den Aufgaben zum Lernen und zum Leisten und den Kompe
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 10:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表