找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Armut, Bildung und Soziale Ungleichheiten; Deutungen und Bedeut Stephanie Simon Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu

[复制链接]
楼主: 多话
发表于 2025-3-26 23:27:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:50:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:53:00 | 显示全部楼层
Von Korrelationen, Wirklichkeiten, Illusionen und Utopienlauten ungeklärte und aus statistischen Korrelationen Kausalzusammenhänge machende medial und z. T. wissenschaftlich hervorgebrachte Deutungsangebote sozialer Ungleichheiten in Bezug auf den Zusammenhang von Armut und Bildung. Diese Erklärungen finden sich oft nebeneinander wieder und können als Kom
发表于 2025-3-27 10:16:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:51:24 | 显示全部楼层
Schematische Konstruktionen begrifflicher Felderen. Diese werden insbesondere über die Wahl von Begrifflichkeiten konstituiert und diese wiederum können gewisse Forschungsprobleme produzieren. Begriffe sind konstitutiv für ein vorläufiges Verständnis des Gegenstandes und verweisen auf eine bestimmte Perspektive, da in ihnen immer schon schematisc
发表于 2025-3-27 18:46:52 | 显示全部楼层
Methodologische Vergewisserungennschaft sind in den letzten Jahren vielfältige Forschungs-, Theorie und Praxisprogramme entstanden, die den Begriff der Reflexivität in ihrem Namen tragen. Dabei geht es bei P. Bourdieu insbesondere darum, die wissenschaftlichen Herangehensweisen sowie die Konstruktionen der Theorie und die Methoden
发表于 2025-3-27 23:25:24 | 显示全部楼层
Zum Forschungsprogramm einer kritisch-reflexiven Bildungsforschungik der Kindheit über eine rekonstruktive Annäherung an zwei Felder anzunehmen. Diese zwei Felder scheinen zunächst konträr zu sein: in den Blick gerät das Handlungsfeld der vornehmlich erziehungswissenschaftlichen und bildungssoziologischen Wissenschaftsproduktion (Empirie I), in dem insbesondere Wi
发表于 2025-3-28 04:04:42 | 显示全部楼层
Reflexionen der eigenen Positioniertheitll dieser Arbeit als reflexive Schleife angefügt werden. Bei aller Kritik an szientistischen, schließenden Verfahren sowie an der Hervorbringung von Wirklichkeiten auch durch wissenschaftliche Erkenntnisse und Arbeiten ist es daher unweigerlich, auch das Zustandekommen dieser hier methodologisch zwa
发表于 2025-3-28 07:38:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:02:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 07:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表