找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Armut, Bildung und Soziale Ungleichheiten; Deutungen und Bedeut Stephanie Simon Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu

[复制链接]
查看: 53541|回复: 40
发表于 2025-3-21 16:58:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Armut, Bildung und Soziale Ungleichheiten
期刊简称Deutungen und Bedeut
影响因子2023Stephanie Simon
视频video
学科分类Kasseler Edition Soziale Arbeit
图书封面Titlebook: Armut, Bildung und Soziale Ungleichheiten; Deutungen und Bedeut Stephanie Simon Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu
影响因子.In dieser Arbeit werden Deutungen und Bedeutungen Sozialer Ungleichheiten im Feld der Pädagogik der Kindheit und damit verbunden mögliche Zusammenhänge zwischen Bildung und Armut aus der Perspektive pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen sowie in wissenschaftlichen Publikationen qualitativ-rekonstruktiv untersucht. Im Zentrum stehen dabei ungleichheitstheoretische, wissenschaftstheoretische sowie professionstheoretische Fragestellungen, denen sich die Autorin über eine reflexive Analyseperspektive nähert. Herausgestellt wird, dass sowohl in der pädagogischen als auch in der wissenschaftlichen Praxis problematische Deutungsangebote in Bezug auf Zusammenhänge zwischen Armut und Bildung existieren, etwa Individualisierungen und Naturalisierungen sozialer Ungleichheiten. .
Pindex Book 2023
The information of publication is updating

书目名称Armut, Bildung und Soziale Ungleichheiten影响因子(影响力)




书目名称Armut, Bildung und Soziale Ungleichheiten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Armut, Bildung und Soziale Ungleichheiten网络公开度




书目名称Armut, Bildung und Soziale Ungleichheiten网络公开度学科排名




书目名称Armut, Bildung und Soziale Ungleichheiten被引频次




书目名称Armut, Bildung und Soziale Ungleichheiten被引频次学科排名




书目名称Armut, Bildung und Soziale Ungleichheiten年度引用




书目名称Armut, Bildung und Soziale Ungleichheiten年度引用学科排名




书目名称Armut, Bildung und Soziale Ungleichheiten读者反馈




书目名称Armut, Bildung und Soziale Ungleichheiten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:42:31 | 显示全部楼层
Zum Forschungsprogramm einer kritisch-reflexiven Bildungsforschungssen über Bildungsungleichheiten im Kontext des Bildungssystems generiert wird, sprich Hypothesen überprüft, Daten gesammelt und/oder Theorien hergestellt respektive manifestiert werden. Zudem wird das Handlungsfeld der Kindertageseinrichtungen (Empirie II) betrachtet.
发表于 2025-3-22 04:10:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:53:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:17:45 | 显示全部楼层
Book 2023ngen, denen sich die Autorin über eine reflexive Analyseperspektive nähert. Herausgestellt wird, dass sowohl in der pädagogischen als auch in der wissenschaftlichen Praxis problematische Deutungsangebote in Bezug auf Zusammenhänge zwischen Armut und Bildung existieren, etwa Individualisierungen und Naturalisierungen sozialer Ungleichheiten. .
发表于 2025-3-22 16:30:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:43:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-84996-223-0 der Forschung reflexiv anzufragen und in der Verwobenheit mit den Praktiken, externen wie internen Einflussnahmen und Deutungsangeboten im wissenschaftlichen Feld aufzuschlüsseln, um sich dem Gesellschaftlichen, bisweilen dem Unbewussten darin, anzunähern, aber auch, um Wissenschaft vor instrumentalisierenden Zugriffen zu schützen.
发表于 2025-3-22 23:00:17 | 显示全部楼层
Ina Wagner,Tone Bratteteig,Dagny Stuedahlssen über Bildungsungleichheiten im Kontext des Bildungssystems generiert wird, sprich Hypothesen überprüft, Daten gesammelt und/oder Theorien hergestellt respektive manifestiert werden. Zudem wird das Handlungsfeld der Kindertageseinrichtungen (Empirie II) betrachtet.
发表于 2025-3-23 02:48:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:11:05 | 显示全部楼层
Henriika Sarilo-Kankaanranta,Lauri Frankffe und ihre Implikationen werden bisweilen zusammen in einen Topf geworfen, oder die Auflösung von klaren Sozialstrukturen heraufbeschworen, gleichzeitig meint Sozialforschung dabei, die Klassen-, Milieu- oder Schichtangehörigen klar beschreiben zu können: was sie arbeiten, was sie mögen, was sie tun, und bisweilen auch . sie sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 04:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表