找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen; German Quernheim Book 2019Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland,

[复制链接]
楼主: Hemochromatosis
发表于 2025-3-26 23:42:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:16:54 | 显示全部楼层
Anders denken,n Umgang mit fordernden Patienten-Kunden und mit anspruchsvollen Kollegen auf professionelle Art und Weise angehen und durch entsprechendes gelassenes Denken ihre Körperreaktionen im neutralen Zustand belassen, werden sie zufriedener zur Arbeit gehen und dort weniger Belastungen erleben.
发表于 2025-3-27 06:17:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:22:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:42:24 | 显示全部楼层
2625-9400 en wie Kundenorientierung gelingt und der Perspektivwechsel „Patienten sind Kunden“, die Zufriedenheit aller Beteiligter steigern kann..978-3-662-57732-5978-3-662-57733-2Series ISSN 2625-9400 Series E-ISSN 2625-9419
发表于 2025-3-27 18:07:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:26:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:27:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:01:53 | 显示全部楼层
,Erwartungen erfüllen und übertreffen, sind nicht zuletzt durch bessere Aufklärung und Beratung und durch die höhere Eigenbeteiligung und erhöhten Vorsorgeaufwendungen gestiegen. Nur wenn ich weiß, was meine Patienten-Kunden wirklich wünschen, kann ich deren Erwartungen hundertprozentig erfüllen! Aber 100% schafft noch keine Begeisterun
发表于 2025-3-28 12:14:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-27 12:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表