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Titlebook: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen; German Quernheim Book 2019Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland,

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楼主: Hemochromatosis
发表于 2025-3-25 05:31:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:25:57 | 显示全部楼层
Sugars, Sweeteners, and Confections ,erhalten mancher Patienten-Kunden grundsätzlich als negativ und permanent fordernd erfahre, werde ich meine Arbeit ablehnend erleben. Wenn Sie also den Umgang mit fordernden Patienten-Kunden und mit anspruchsvollen Kollegen auf professionelle Art und Weise angehen und durch entsprechendes gelassenes
发表于 2025-3-25 14:56:14 | 显示全部楼层
Carbohydrates in Food: An Introduction, sind nicht zuletzt durch bessere Aufklärung und Beratung und durch die höhere Eigenbeteiligung und erhöhten Vorsorgeaufwendungen gestiegen. Nur wenn ich weiß, was meine Patienten-Kunden wirklich wünschen, kann ich deren Erwartungen hundertprozentig erfüllen! Aber 100% schafft noch keine Begeisterun
发表于 2025-3-25 18:23:58 | 显示全部楼层
Vickie A. Vaclavik,Elizabeth W. Christian. Welches Verhalten steht dahinter? Nach dem „Gesetz der sozialen Erwünschtheit“ bezeichnen sich die meisten Menschen als höflich und freundlich. Aber nicht immer ist allen Kollegen klar, welche Bedürfnisse Patienten-Kunden haben oder was zum guten Ton gehört. Manche Auszubildende wurden in ihrer fa
发表于 2025-3-25 21:50:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:09:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-01545-8Patienten-Kunden wurden nicht erfüllt. Der provokative Kapiteltitel umschreibt, dass jede Beschwerde Ihrer Einrichtung viele Chancen für Veränderungsmöglichkeiten bietet, die zur Qualitätsverbesserung führen können. In der Literatur wird die Reklamation von der Beschwerde abgegrenzt.
发表于 2025-3-26 07:26:53 | 显示全部楼层
German QuernheimPraktisch zum Mitnehmen und zum raschen Nachschlagen.Der Patient als Kunde: Tipps und Hilfen für eine gelungene Begegnung.Neu: Situationen deeskalieren lernen, eigene Emotionen regulieren, mit Beschwe
发表于 2025-3-26 08:32:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:16:52 | 显示全部楼层
2625-9400 eeskalieren lernen, eigene Emotionen regulieren, mit Beschwe.Als Mitarbeiter im Gesundheitsberuf sind Sie häufiger mit anspruchsvollen Patienten konfrontiert. Der Autor zeigt mit Praxistipps und Beispielen, wie Sie in schwierigen Situationen ruhig bleiben, professionell auftreten und sich selbst sch
发表于 2025-3-26 18:58:45 | 显示全部楼层
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