找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Applied Marketing; Anwendungsorientiert Uwe Kamenz Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Beziehungsmanagement.Business-to-Busine

[复制链接]
楼主: advocate
发表于 2025-3-23 11:11:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:08:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:35:35 | 显示全部楼层
Mystery Shopping — Ein Instrument zur systematischen Optimierung von Kundenzufriedenheit im DienstleExistenzberechtigung am Markt. Darüber hinaus veranlasst der immer stärker werdende Wettbewerbsdruck auf nationaler und internationaler Ebene sowohl Dienstleistungsunternehmen als auch produzierende Unternehmen, sich durch eine konsequente Kundenorientierung zu profilieren. Kundenorientierung besitz
发表于 2025-3-23 23:40:20 | 显示全部楼层
Kundenbindung und Servicequalität — Service als integraler Bestandteil zu Optimierung des Angebotsnheit und Kundenzufriedenheit entsteht durch guten Kundenservice. Mit dem angebotenen Service, sollen die Erwartungen der Kunden erfüllt oder besser noch, übertroffen werden. Im Folgenden sollen diese Zusammenhänge materialisiert und wichtige Grundlagen zur erfolgreichen Umsetzung in der Praxis hera
发表于 2025-3-24 03:43:48 | 显示全部楼层
Marketing und Vertrieb im Zeichen von CRM und E-Businessorce Automation) stammende Kundenbetreuungssoftware mit mächtigen Datenbanken und mit den Möglichkeiten des Internet auszubauen. Aus inselartigen Verkaufswerkzeugen wurden ressort- und kanalintegrierende Geschäftsphilosophien. Viele E-Business-Konzeptionen, vor allem natürlich E-Commerce als Interne
发表于 2025-3-24 09:50:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:18:45 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-642-62392-9978-3-642-18981-4
发表于 2025-3-24 17:04:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:49:13 | 显示全部楼层
Anleitung zur Entscheidungslosigkeit,zwirtschaft hat sich zusammen mit der Behandlung etwa zweier anderer Grundfragen — Finanzwirtschaft und Rechnungswesen — die Betriebswirtschaftslehre als Wissenschaft entzündet. Der Beginn der Betriebswirtschaftslehre wird Allgemeinen um 1900 datiert (mit Gründung der ersten Handelshochschulen).
发表于 2025-3-25 02:45:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 08:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表