找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Applied Marketing; Anwendungsorientiert Uwe Kamenz Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Beziehungsmanagement.Business-to-Busine

[复制链接]
查看: 10540|回复: 63
发表于 2025-3-21 19:17:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Applied Marketing
期刊简称Anwendungsorientiert
影响因子2023Uwe Kamenz
视频video
图书封面Titlebook: Applied Marketing; Anwendungsorientiert Uwe Kamenz Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Beziehungsmanagement.Business-to-Busine
Pindex Book 2003
The information of publication is updating

书目名称Applied Marketing影响因子(影响力)




书目名称Applied Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Applied Marketing网络公开度




书目名称Applied Marketing网络公开度学科排名




书目名称Applied Marketing被引频次




书目名称Applied Marketing被引频次学科排名




书目名称Applied Marketing年度引用




书目名称Applied Marketing年度引用学科排名




书目名称Applied Marketing读者反馈




书目名称Applied Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:04:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:11:20 | 显示全部楼层
Drei Jahrzehnte Fachhochschulen — Versuch einer Bilanz bewältigen. Einige Neugründungen oder die Erweiterungen von Technischen Hochschulen zu Universitäten erwiesen sich als nicht ausreichend, um die Studentenmassen in zumutbaren Verhältnissen und Studienzeiten zu Examen zu führen.
发表于 2025-3-22 05:42:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:08:12 | 显示全部楼层
Kapitel II Kundenbeziehungsmanagement .. Als im Zuge des Wandels der Märkte von den Verkäufer- zu den Verkäufermärkten das Verkaufen gegen die Konkurrenz immer schwieriger wurde, da entwickelte das Marketing eine seiner Kernkompetenzen: Botschaften, Bilder und Marken schaffen.
发表于 2025-3-22 13:56:29 | 显示全部楼层
Gerechtigkeitstheoretische Konzeption der Kundenzufriedenheitrketingwissenschaft. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass die Kundenzufriedenheitstheorie gegenwärtig u.a. durch ein unverbundenes Nebeneinander von verschiedenen Theorieansätzen, eine kaum noch überblickbare Vielfalt von Operationalisierungsvarianten der zentralen Einflussgrößen sowie finalen
发表于 2025-3-22 20:15:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:44:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:38:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:25:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 07:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表