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Titlebook: Applied Marketing; Anwendungsorientiert Uwe Kamenz Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Beziehungsmanagement.Business-to-Busine

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楼主: advocate
发表于 2025-3-25 05:34:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52424-0among manufacturers and retailers to new heights. ECR consists of two areas of cooperation: logistics and marketing. ECR implementation in the consumer goods market to date has been primarily in logistics because there potential cost reductions are obtainable more easily.
发表于 2025-3-25 10:22:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:26:44 | 显示全部楼层
C. Heigele,H. Mielenz,J. Heckel,D. Schrammnheit und Kundenzufriedenheit entsteht durch guten Kundenservice. Mit dem angebotenen Service, sollen die Erwartungen der Kunden erfüllt oder besser noch, übertroffen werden. Im Folgenden sollen diese Zusammenhänge materialisiert und wichtige Grundlagen zur erfolgreichen Umsetzung in der Praxis herausgearbeitet werden.
发表于 2025-3-25 17:04:17 | 显示全部楼层
T. Burkhardt,M. Kühhirt,G. Golze,U. Buscherssten Volkszählungen, um eine bessere Kontrolle über die Steuereinnahmen zu erreichen. So mancher Kriegszug war vermutlich von einer gesicherten Finanzierung abhängig. Die Fugger versuchten im Mittelalter ihre wirtschaftliche Situation durch systematische Marktumschauen zu verbessern und waren damit die eigentlichen Begründer der . forschung.
发表于 2025-3-25 21:09:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:34:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9076-7Marketing war und ist immer anwendungsorientiert. Seine Notwendigkeit entstand in Deutschland in den 60iger Jahren durch die einschneidende Veränderung des Marktes vom Anbieter- zum Nachfragermarkt. Der Kunde bekam mit seinen Bedürfnissen in einem entstehenden Wettbewerbsumfeld größere Bedeutung.
发表于 2025-3-26 06:15:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-95290-6Die hohen Kosten der Neukundengewinnung auf gesättigten und wettbe-werbsintensiven Märkten führen heute in nahezu allen Unternehmen zu einer Intensivierung des Kundenbindungs- und des Relationship-Managements (Bruhn u. Homburg 2000, 5f; Meffert 2000, 117ff; Stauss 2000, 215).
发表于 2025-3-26 12:24:45 | 显示全部楼层
T. Burkhardt,M. Kühhirt,G. Golze,U. BuscherOver the last decades marketing theory and practice developed a plethora of attempts to describe relevant factors, underlying correlations and complex constructs, explaining the relationship between buyer and seller.
发表于 2025-3-26 16:38:06 | 显示全部楼层
Kapitel I. Entwicklungen der anwendungsorientierten MarketingwissenschaftMarketing war und ist immer anwendungsorientiert. Seine Notwendigkeit entstand in Deutschland in den 60iger Jahren durch die einschneidende Veränderung des Marktes vom Anbieter- zum Nachfragermarkt. Der Kunde bekam mit seinen Bedürfnissen in einem entstehenden Wettbewerbsumfeld größere Bedeutung.
发表于 2025-3-26 18:51:31 | 显示全部楼层
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