找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Angewandtes Gesundheitsmarketing; Stefan Hoffmann,Uta Schwarz,Robert Mai Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Gesundheitspsycholog

[复制链接]
楼主: 恶化
发表于 2025-3-25 05:32:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:11:45 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/a/image/157388.jpg
发表于 2025-3-25 12:06:29 | 显示全部楼层
Gloria Mark,Steve Abrams,Nayla Nassifinstitute (vgl. Gelbrich et al. 2008). Die erste umfassende Definition des Marketing-Begriffs legte Meffert (1977) vor. Demnach ist unter Marketing die Planung, Koordination und Kontrolle aller marktorien-tierten Unternehmensaktivitäten zu verstehen, mit denen die Bedürfnisse der Kunden befriedigt und Unternehmensziele verwirklicht werden sollen.
发表于 2025-3-25 19:05:27 | 显示全部楼层
D. James Morré,Dorothy M. Morrétsachen, die in den ver-gangenen Jahren dazu beigetragen haben, dass das Thema . sowohl in der politischen als auch gesellschaftlichen Diskussion intensive Auseinandersetzung erfährt (vgl. Eberle et al. 2004).
发表于 2025-3-25 20:20:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:09:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:49:21 | 显示全部楼层
ECOtoxicology: Ecological Dimensionseg von Erkrankungen, der gerade in industrialisierten Gesellschaften zu beobachten ist. Viele dieser Erkrankungen sind auf einen Wandel des Lebensstils zurückzuführen (z. B. Alltagsstress, Fehlernßhrung, Bewegungsarmut). Schßtzungen gehen davon aus, dass allein ernßhrungsassoziierte Krankheiten, wie
发表于 2025-3-26 09:30:52 | 显示全部楼层
,Putting the ‘ECO-’ into ECOtoxicology,einen befasst sie sich mit der Optimierung der Verteilung knapper Güter zur Befriedigung von Bedürfnissen (vgl. Schulenburg/Greiner 2000). Dabei steht die Erhaltung von Gesundheit im Vordergrund. Gesundheit wird häufig als „unendlich wertvoll“ bezeichnet. Jeder Konsum verliert an Wertschätzung, wenn
发表于 2025-3-26 16:13:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:54:53 | 显示全部楼层
Ann Light,Tuck W. Leong,Toni Robertsonkategorie Lebensmittel spielt die Sensorik eine Schlüsselrolle. . umfassen die Beschreibung und Bewertung intrinsischer Produktmerkmale mittels menschlicher Sinnesorgane, d. h. optische (Aussehen), olfaktorische (Geruch), gustatorische (Geschmack), akustische (Geräusche z. B. beim Kauen), taktile (B
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 03:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表