找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Angewandtes Gesundheitsmarketing; Stefan Hoffmann,Uta Schwarz,Robert Mai Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Gesundheitspsycholog

[复制链接]
楼主: 恶化
发表于 2025-3-23 13:28:54 | 显示全部楼层
Charlotte Tang,Sheelagh Carpendale„Bio boomt“ – das regelmäßig vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) in Kooperation mit TNS Emnid Bielefeld erhobene öko-barometer (2012) belegt, dass der Anteil der Deutschen, welche ökologische Lebensmittel kaufen, konstant bei 21 % liegt. Insb.
发表于 2025-3-23 14:27:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:05:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:34:46 | 显示全部楼层
Social Media-Based Expertise EvidencePräferenz kann als die Bevorzugung einer Idee, einer Person oder eines Produkts gegen-über anderen Optionen zu einem bestimmten Zeitpunkt verstanden werden (vgl. Helm/Steiner 2008). In frühen Forschungen der Sozialpsychologie wurde Präferenz unter dem Stichwort Einstellungen und deren Erhalt bzw.
发表于 2025-3-24 04:58:38 | 显示全部楼层
Gesundheitspsychologie: Sozial-kognitive Ansätze zur Erklärung des Gesundheitsverhaltens von KonsumeIn den Industrienationen messen Menschen ihrem psychischen und körperlichen Wohlbefinden einen immer größeren Stellenwert bei. Dieser Trend eröffnet Marktpotenziale für gesundheitspositionierte Produkte, wie Bio- und Diät-Lebensmittel, Wellness und Sport.
发表于 2025-3-24 08:58:50 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeitsmarketing vs. nachhaltiges Marketing am Beispiel der gesetzlichen KrankenkassenErstmals niedergeschrieben wurde der Grundgedanke der Nachhaltigkeit in der Rheinpfälzer Forstordnung 1572 (vgl. Rogall 2006, s. 97), die fesltlegte, dass zur Sicherung der Lebensgrundlage nachfolgender Generationen nicht mehr Bäume eines Waldes gerodet werden dürfen, als wieder nachwachesen können.
发表于 2025-3-24 13:21:58 | 显示全部楼层
Lifestyle of Health and Sustainability: Ein wachsendes Segment gesundheitsbewusster Konsumenten„Bio boomt“ – das regelmäßig vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) in Kooperation mit TNS Emnid Bielefeld erhobene öko-barometer (2012) belegt, dass der Anteil der Deutschen, welche ökologische Lebensmittel kaufen, konstant bei 21 % liegt. Insb.
发表于 2025-3-24 16:51:50 | 显示全部楼层
Indirekte Verfahren zur Messung gesundheitsrelevanter EinstellungenWarum trinken Menschen Alkohol, nehmen Drogen, rauchen, haben ungeschützten Sex oder essen fettreiche Lebensmittel? Die Gründe, aus denen sich Menschen ungesund ver-halten, sind vielfältig. Oft werden Abhängigkeiten, aber auch Unachtsamkeit, mangelndes Gesundheitsbewusstsein oder schlicht genetische Veranlagung angeführt.
发表于 2025-3-24 22:47:48 | 显示全部楼层
Aufdecken (un-)gesunden Entscheidungsverhaltens mittels PhotoelicitationDie Frage nach den Antriebskräften eines eher (un-)gesunden Entscheidungsverhaltens von Konsumenten bzw. der Annahme eines bestimmten Lebensstils, der mit einer hohen bzw. niedrigen Gesundheitsförderlichkeit assoziiert wird, beschäftigt sowohl Wissenschaft als auch Praxis im Gesundheitsmarketing.
发表于 2025-3-25 02:22:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 03:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表