找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Angewandtes Gesundheitsmarketing; Stefan Hoffmann,Uta Schwarz,Robert Mai Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Gesundheitspsycholog

[复制链接]
查看: 21821|回复: 55
发表于 2025-3-21 18:56:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Angewandtes Gesundheitsmarketing
影响因子2023Stefan Hoffmann,Uta Schwarz,Robert Mai
视频video
发行地址Die Instrumente des Marketingmixes im Branchenfokus: Der Gesundheitssektor.Erfolgreiche Gestaltung von Kampagnen im Gesundheitsmarketing.Renommierte Autoren aus Forschung und Praxis ?
图书封面Titlebook: Angewandtes Gesundheitsmarketing;  Stefan Hoffmann,Uta Schwarz,Robert Mai Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Gesundheitspsycholog
影响因子.Das Gesundheitsmarketing gewinnt zunehmend an Bedeutung. Die noch junge Marketing-Disziplin bietet eine Vielzahl an Theorien, Methoden und Strategien, um zum einen den Absatz von gesundheitsrelevanten Produkten und Dienstleistungen zu steigern und zum anderen, Konsumenten zu einem gesünderen und proaktiveren Lebensstil zu motivieren. Das Buch „Angewandtes Gesundheitsmarketing“ zeigt auf, wie gesundheitsbewusste Konsumenten identifiziert werden können und wie sich Kampagnen im Gesundheitsmarketing planen lassen. Auf diesen strategischen Überlegungen aufbauend leitet das Buch konkrete Handlungsempfehlungen für den  Unternehmensalltag ab. .
Pindex Book 2012
The information of publication is updating

书目名称Angewandtes Gesundheitsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Angewandtes Gesundheitsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Angewandtes Gesundheitsmarketing网络公开度




书目名称Angewandtes Gesundheitsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Angewandtes Gesundheitsmarketing被引频次




书目名称Angewandtes Gesundheitsmarketing被引频次学科排名




书目名称Angewandtes Gesundheitsmarketing年度引用




书目名称Angewandtes Gesundheitsmarketing年度引用学科排名




书目名称Angewandtes Gesundheitsmarketing读者反馈




书目名称Angewandtes Gesundheitsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:51:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:04:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:38:59 | 显示全部楼层
Sensorische Prüfungen zur kundenorientierten Produktentwicklungkategorie Lebensmittel spielt die Sensorik eine Schlüsselrolle. . umfassen die Beschreibung und Bewertung intrinsischer Produktmerkmale mittels menschlicher Sinnesorgane, d. h. optische (Aussehen), olfaktorische (Geruch), gustatorische (Geschmack), akustische (Geräusche z. B. beim Kauen), taktile (B
发表于 2025-3-22 10:46:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:41:35 | 显示全部楼层
Nährwertkennzeichnung von Lebensmittelnpös (vgl. Hagen 2010). Besonders die Zunahme des viszeralen Fetts im Bauchraum, das weit mehr als 200 hoch-wirksame Substanzen sekretiert, verursacht tief greifende metabolische Veränderungen (vgl. Gove/Fantuzzi 2010; Mohsen Ibrahim 2010). Diese, sowie eine mit Fehlernährung häufig einhergehende Fet
发表于 2025-3-22 19:45:15 | 显示全部楼层
Die neue Macht der Konsumenten? Einfluss von Verbraucherportalen auf die Verpackungsgestaltung im Letsachen, die in den ver-gangenen Jahren dazu beigetragen haben, dass das Thema . sowohl in der politischen als auch gesellschaftlichen Diskussion intensive Auseinandersetzung erfährt (vgl. Eberle et al. 2004).
发表于 2025-3-23 00:44:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:30:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:44:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 03:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表