找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Angewandtes Gesundheitsmarketing; Stefan Hoffmann,Uta Schwarz,Robert Mai Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Gesundheitspsycholog

[复制链接]
楼主: 恶化
发表于 2025-3-28 15:18:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-20499-4hen und Hirnaktivitäten mithilfe farbi-ger Bilder quantifizieren und lokalisieren können (vgl. Esch/Möll 2004, S. 83f.), das Gegen-teil: Gefühlsbetonte Konsumentenentscheidungen dominieren und sind um ein Vielfaches größer als bewusste Entscheidungen.
发表于 2025-3-28 22:18:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:32:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:07:25 | 显示全部楼层
Gesundheitsökonomie: Nachfrage nach Gesundheitsleistungen die Erhaltung von Gesundheit im Vordergrund. Gesundheit wird häufig als „unendlich wertvoll“ bezeichnet. Jeder Konsum verliert an Wertschätzung, wenn er die Gesundheit des Konsumenten beschädigt. Allerdings verhalten sich Menschen nicht immer konform zu dieser Prämisse.
发表于 2025-3-29 10:40:17 | 显示全部楼层
Sensorische Prüfungen zur kundenorientierten Produktentwicklunglicher Sinnesorgane, d. h. optische (Aussehen), olfaktorische (Geruch), gustatorische (Geschmack), akustische (Geräusche z. B. beim Kauen), taktile (Befühlen), kinästhetische (Kraftaufwendung z. B. beim Kauen), aber auch thermische Wahrnehmungen sowie Schmerzempfindungen.
发表于 2025-3-29 14:45:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:07:48 | 显示全部楼层
Preispolitik der gesetzlichen Krankenversicherung am Beispiel von Bonusprogrammeneitungs- oder Marktanpassungsstrategie an. Zudem unterliegen Strategieausrichtung (als Bindeglied zwischen Unternehmens- und Marketingzielen) sowie die Gewichtung der Ziele einem ständigen Wandel und Anpassungsprozess.
发表于 2025-3-29 21:10:51 | 显示全部楼层
Book 2012oaktiveren Lebensstil zu motivieren. Das Buch „Angewandtes Gesundheitsmarketing“ zeigt auf, wie gesundheitsbewusste Konsumenten identifiziert werden können und wie sich Kampagnen im Gesundheitsmarketing planen lassen. Auf diesen strategischen Überlegungen aufbauend leitet das Buch konkrete Handlungsempfehlungen für den  Unternehmensalltag ab. .
发表于 2025-3-30 01:47:08 | 显示全部楼层
GestureLaser and GestureLaser Car,teinlagerung im Lebergewebe, haben Krankheitsbilder wie Blut-hochdruck oder einen gestörten Kohlenhydratstoffwechsel bis hin zu Diabetes mellitus Typ 2 zur Folge (vgl. Kantartzis et al. 2010, S. 886; Mohsen Ibrahim 2010).
发表于 2025-3-30 05:35:40 | 显示全部楼层
Book 2012, um zum einen den Absatz von gesundheitsrelevanten Produkten und Dienstleistungen zu steigern und zum anderen, Konsumenten zu einem gesünderen und proaktiveren Lebensstil zu motivieren. Das Buch „Angewandtes Gesundheitsmarketing“ zeigt auf, wie gesundheitsbewusste Konsumenten identifiziert werden k
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 04:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表