找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Always Ahead im Marketing; Offensiv, digital, s Silke Bartsch,Christian Blümelhuber Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dienstleis

[复制链接]
楼主: Adams
发表于 2025-3-25 06:12:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:04:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:59:16 | 显示全部楼层
man mit proaktivem Marketing dem Wettbewerb vorauseilt.Inclu​.Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker zeigen, wie man mit einem proaktiven Marketing dem Wettbewerb vorauseilen und nachhaltig erfolgreich sein kann. Mit dem Weitblick für Innovationen und der Antizipation von latenten Kundenbedürfni
发表于 2025-3-25 18:35:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:17:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:55:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:57:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:12:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:00:38 | 显示全部楼层
„Drüben“ — Die andere deutsche Außenpolitiktistical studies (Laurent, 2000; Miller & Tsang, 2011). It has been argued that the root cause for the preponderance of such research is that logical positivism has become the dominant approach to research (Dahlstrom, Nygaard, & Crosno, 2008).
发表于 2025-3-26 20:27:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 16:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表